Deadmau5
Cadet 1st Year
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben seit neustem einen Wasserstrahler in der Firma.
(Wir sind eine Großhandlung für die Verpackungsmittelindustrie, die auch produziert)
Da niemand in der Firma wirklich Ahnung vom Programmieren hat, habe ich das übernommen.
(Fragt mich bitte nicht warum unser Chef einen Wasserstrahler kauft wenn er
keinen Programmierer hat.
)
Nun zum Problem:
Wir verareiten einige Gummisorten weiter,also ganze Blöcke und schneiden diese
z.B in Streifen. Das ist eigentlich auch kein Problem, solange die Streifen z.B 11mm breit
sein sollen.
Doch diesesmal wünscht der Kunde ein Programm wo der Streifen unten 13mm und oben 12mm ist!
Ich arbeite mit "Impact v5" und beim Wasserstrahler kann man die Düse so einstellen
das sie sich um 5 oder 10 % neigt!
Ich habe vor 2 Programme nacheinander laufen zu lassen erst mal z.B 12mm Streifen
mit 5 Grad Neigung und dann ein anderes auch mit 5 Grad nur in die
andere Richtung wenn ihr versteht was ich meine.
Nur leider komme ich nicht drauf wie ich es anstellen soll damit oben jeder Streifen am Ende 12 mm ist und unten auch wirklich 13mm!
Wäre echt super wenn mir hier jemand einen kleinen Anreiz geben könnte denn im Moment brummt mein Schädel...
Mfg Deadmau5
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben seit neustem einen Wasserstrahler in der Firma.
(Wir sind eine Großhandlung für die Verpackungsmittelindustrie, die auch produziert)
Da niemand in der Firma wirklich Ahnung vom Programmieren hat, habe ich das übernommen.
(Fragt mich bitte nicht warum unser Chef einen Wasserstrahler kauft wenn er
keinen Programmierer hat.
Nun zum Problem:
Wir verareiten einige Gummisorten weiter,also ganze Blöcke und schneiden diese
z.B in Streifen. Das ist eigentlich auch kein Problem, solange die Streifen z.B 11mm breit
sein sollen.
Doch diesesmal wünscht der Kunde ein Programm wo der Streifen unten 13mm und oben 12mm ist!
Ich arbeite mit "Impact v5" und beim Wasserstrahler kann man die Düse so einstellen
das sie sich um 5 oder 10 % neigt!
Ich habe vor 2 Programme nacheinander laufen zu lassen erst mal z.B 12mm Streifen
mit 5 Grad Neigung und dann ein anderes auch mit 5 Grad nur in die
andere Richtung wenn ihr versteht was ich meine.
Nur leider komme ich nicht drauf wie ich es anstellen soll damit oben jeder Streifen am Ende 12 mm ist und unten auch wirklich 13mm!
Wäre echt super wenn mir hier jemand einen kleinen Anreiz geben könnte denn im Moment brummt mein Schädel...
Mfg Deadmau5