WB Blue EZRZ

CoupeS2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2016
Beiträge
32
Hallo,

kann man bei den EZRZ den Intellidrive abschalten z.b. mit WDIDLE??

MfG
Max
 

Flossenheimer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.624
Was hast du denn vor, bzw. für was soll das gut sein?
 

CoupeS2

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
32
Die Parkvorgänge der Leseköpfe mindern die Lebensdauer deshalb mochte ich diese Funktion
abschalten.
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.803
das ist totaler unsinn
 

CoupeS2

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
32
Mag sein, ich wollte ja nur wissen ob man es bei den Modellen noch abschalten kann.
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
55.987
Die Parkvorgänge der Leseköpfe mindern die Lebensdauer
Das war damals bei den Green und kurzfristig bei den Red so, weil da die Köpfe schon nach 8s Idle geparkt wurden, aber bei den Red hat WD den Default dann recht bald auf 300s gestellt und länger kann man den auch nicht mehr einstellen und ganz deaktivieren lässt er sich dann bei den Modellen auch nicht und dies liegt viele Jahre zurück. Der Versuch die Zeit auf 0 zu stellen, der bei früheren Modellen dazu geführt hat das die Platte die Köpfe gar nicht mehr geparkt hat, führte bei denen dann dazu das die Köpfe sofort nach jedem Zugriff geparkt wurden, eben wirklich mit 0s Verzögerung und damit zu Gegenteil dessen was man wollte. Lass es also wie es ist.
 
Top