WD My Book Live 3TB

E

EnHoE007

Gast
Hallo Leute

Ich habe ein gut wahrnehmbares immer wiederkehrendes "Klackern" aus der Festplatte.
Die ist niegel nagel neu, die kann doch nicht schon kaputt sein?

Ich habe ein kleines Memo aufgenommen (evtl. Sound aufdrehen). Dieses Geräusch ist wahrnehmbar bei 26 Sekunden und 1.29 Min.

Kann mir jemand sagen ist das was schlimmes oder wie siehts aus? Ich hatte so ein Geräusch nie...

Soundfile

Danke für jegliche Tipps.
 
kanst du sie denn benutzen wenn sie klickt?

sonst ist des das klicken von zu wenig strom
 
@ PC FREAKY, Schwer zu sagen, also ich habe keine Leistungseinbussen bemerkt wenn sie "klickt". Sie klickt aber nur im Leerlauf... Also wenn sie klickt, klicke ich sofort auf das Icon der HD, geht ohne Probleme auf. Daten sind alle sichtbar und mutierbar.

@ Tremonia, habe vergessen zu sagen, dass es eine Externe HD ist welche übers Gigabit am Router angeschlossen ist, fungiert so als kleines NAS. Daher erkennt noch kein von mir getestetes "Bench-Tool" diese HD... Auch HDD Health nicht...
 
Zurück
Oben