web.de Freemail Problem

Wind1945

Ensign
Hallo

Ich habe ein Problem und Google konnte mir nicht helfen. Seit 3 Tage habe ich nur eingeschränkten Zugriff auf mein Webmail-Konto. Ich kann mich einloggen aber zu meinen E-mails komme ich nicht.

Nun die Frage, ob jmd. auch solche Probleme hat ?

Gruß

Huhu,

also ich hab ebenfalls Probleme :freak:
Gestern Abend hat es funktioniert wenn auch sehr langsam.
Nun ist es wieder nicht möglich die Emails abzurufen.

Gestern oder war es vorgestern? Stand auf der WEB.DE Page was von Problemen mit dem Emailservice... seit der Umstellung ist das nun echt bescheiden.

Grüße

Grade mal ausprobiert.
Das hilft euch zwar nicht weiter, aber ich konnte keine Probleme feststellen. Gehe mit dem FF 11 auf die WEB.DE Webseite. Ebenfalls mit dem IE und dem Opera ausprobiert.

Es hat erst ewig gedauert, dann kam das im Screenshot. Es gibt also Probleme.

Anhänge

• webdegehtnicht.JPG
    webdegehtnicht.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 351
Aber scheint wohl nicht immer zu sein...
Ich konnte gerade eben ganz normal meine Emails checken...^^ :D

Seit der Umstellung fehlen bei mir die Mails der Jahrgänge 2003-2006 :mad:

Hatte noch jemand das Problem, dass Mails verschwanden?

Grüße

Ich habe das gleiche Problem seit vorgestern nachmittag. Ich kann mich mit IE8 zwar problemlos bei web.de Freemail einloggen, jedoch erscheint mein Mailpostfach nicht, die Seite wird nicht geladen. Mit Google Chrome funktioniert es zum Glück, aber auch nicht immer, manchmal erscheint eine Fehlermeldung (Seite vorübergehend nicht erreichbar) und ich muss erneut laden. Dann klappt es meistens, aber wie gesagt nur in Google Chrome. Habe Windows xp.
Ergänzung ()

Das Problem besteht bei mir noch immer. Mit IE8 ist nur einloggen möglich aber kein abrufen von Mails. Mit Google Chrome erst nach einigen Anläufen ...

@ Wind1945:

Wie sieht es bei Dir aus ? Hat noch jemand dieses Problem ?

LG
mimu

Hi

Danke an alle für das feeback !

Seit Sonntag habe ich keine Probleme mehr. Es scheint das Web.de das Problem in den Griff bekommen hat. Ich gehe mit dem Firefox rein und es klappt alles wunderbar.

Gruß

Mit Google Chrome geht es nun bei mir auch wieder seit heute abend, aber bei IE8 besteht das Problem weiter. Was macht man wenn der IE Standardbrowser ist ? Ich weiß, blöde Frage, ich kann natürlich jeden anderen Browser genauso gut benutzen. Aber ist das von web.de so beabsichtigt, dass man mit dem IE keine Mails mehr öffnen kann weil man diesen Browser nicht mehr unterstützen will ? :(

Zurück
Oben