web.de wurde gehackt ? was nun

R33ler

Lt. Commander
hi wollte heute mal nach meinen emails gucken usw ... und dann kam mir folgende meldung

(Sehr geehrter WEB.DE Nutzer,

Ihr Postfach wurde nach einem Missbrauch unserer Systeme gesperrt. Nähere Informationen haben wir Ihnen an Ihre alternative Kontakt-E-Mail-Adresse gesendet.

Um Ihr Postfach wieder zu entsperren, folgen Sie bitte den Anweisungen / Erklärungen in dieser E-Mail.

Prüfen Sie zudem, ob Ihr PC mit einem Virus verseucht ist.
Unter https://pc-sicherheit.web.de finden Sie stets die aktuellste Version des von uns empfohlenen
Virenscanners McAfee.

Melden Sie sich anschließend bitte bei unserem Support, damit Ihr Postfach wieder freigeschaltet werden kann.

Hotline: 09001 93 23 30 (1,86 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz)

Montag bis Freitag: 8 - 21 Uhr
Samstag und Sonntag: 10 - 18 Uhr

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!

WEB.DE
Abuse Abteilung)

jetzt habe ich folgendes problem und zwar steht da oben das es an meine alternative email adresse geschickt wurde ...ich habe aber nur die email adresse ... ich habe aber auch kein bock da jetzt anzurufen und 1.86€ die min zu zahlen ... ruck zuck ist man dann bei 10-15 euro oder so ... was kann ich nun machen ?

Entweder Anrufen.
oder bei yahoo.de/hotmail anmelden oder wo auch immer und die alte Email vergessen...
Oder die beste möglichkeit, eine eigene Email einrichten(also eigener Server...).

Meld dich nochmal bei web.de an, unter einer anderen Adresse, schreib denen von dort aus eine Mail und such dir dann einen anderen Anbieter. Oder vertrau halt nochmal web.de .

Zumindest würde ich es erstmal so probieren, bevor ich einen Haufen Geld ausgebe...

bei mir das selbe.und ik werde nen teufel tun und die für 1.86€ d.min. anrufen.bb web.de

Ich würde bei den Preisen auch nicht anrufen.

Naja, irgendwie müssen die ihr kostenlosen Emailservice auch bezahlen.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dei Kundenhotline anzurufen oder den einen Brief schriebenm wenn du deine Emailadresse behalten willst.

sag mal liest du immer aus der 3. Reihe ?
so ein Anruf kann locker um die 50 € kosten incl.. Musik Warteschleife ,
Das hat nichts mehr mit "die müssen ja auch Geld verdienen mehr zu tun ";
die könnten auch genau so gut eine 0180-5 Nummer anbieten, wo von die auch einen teil von abgekommen .

Zurück
Oben