Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mikro hat sie schon oder soll das ggf. mit in der Cam verbaut sein? Zum quatschen ist das ein bisschen wichtiger.
Gibt es sonst vielleicht irgendwelche Kriterien? Einfach nur zum bisschen labern kann man ja quasi alles nehmen - oder gar die Kamera komplett weg lassen.
Ich nutze zur not immer ein altes Smartphone als Webcam mittels Netzwerkkopplung. Das ist zwar von der Verzögerung her nicht optimal aber wer hat nicht sein letztes Handy noch in der Schublade liegen? Kostet jedenfalls nix.
Das stimmt, dann schauts eben schlecht aus, bist eben zu spät dran.
Wie schon gesagt, kannst dich mal bei Action Cams umsehen, die auch über USB als Webcam funktionieren. Musst eben die Spezifikationen durchsuchen.
aktuell auf willhaben:
156 treffer mit suchbegriff "webcam". so what.
sollte doch was zu finden sein, oder ned?
ich hab mit vor ein paar tagen eine logitech quickcam pro 9K um ~7(!) geholt, aus jux und tollerei, weil die generationengleich einem bei mir laufenden laptop ist, der keine cam hat.
und ja, das alte teil macht 720p. und hat ein zeiss objektiv. und autofocus.