Webhost Fragen...

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
also ich möchte nur eine normale html seite basteln mit vielleicht erstmal 100 mb content, aber eine .com seite!
mehr brauche ich nicht, ich habe diese seite empfohlen bekommen:

swaydo

wenn ich das richtig vertanden habe (ohne einen haken dran!)

kostet es mich jeden monat 1,99 Euro + einmalige 11,50 euro für die .com domainanmeldung?
und es besteht eine kündigungsfrist von 3 monaten.

ich frage nur, da ich keinen missverständnis bei so vielen anbietern haben will :(

danke an euch allen!
 
ah ok! hmmmmm also kosten alle mit .com doman knapp 3 euro, ist das teurer geworden überall? hatte damals und immer noch ein mal eine einrichtungsgebühr von ca. 15 euro + monatlich jetzt 1,95 euro bei all-inkl.com.....
 
vielen dank! was ich mich frage, warum gehen dann nicht die meisten zu den günstigen anbietern? oder gibts da bedenkliche regeln, services?
 
Nein, die Regeln sind sogar unbedenklicher wenn man sich die hohen Vertragsstrafen z.B. bei HostEurope ansieht ...

War schon bei mehreren kleinen Hostern, und habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Service als auch Leistung. Waren aber auch nie große Projekte wo sonderlich viel Traffic entstand ...

Einzig meine Domain für vertrauliche E-Mails habe ich bei HostEurope. Vieleicht ist es Paranoia, auf jeden Fall wollte ich diese Daten lieber bei einem großen bekannten Unternehmen haben als bei einem kleinen Hoster ...
 
febas.de

günstigeren host, der rund um die Uhr noch Support anbietet, findest du nicht. Habe selber paar domains dort, bin ausnahmslos zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir http://www.mb-webhosting.de empfehlen. Dort bekommst du beispielsweise 500 MB Speicher mit .de-Domain für 1,19 Euro im Monat.
Eine .com TLD gibt gegen einen kleinen Aufpreis - der Support ist auch nicht schlecht und geht recht zügig.
 
Zurück
Oben