Webhosting gesucht

Dennis84

Cadet 1st Year
Guten Tag,

ich suche einen geeigneten Webhoster.
Er sollte folgendes haben:
  • Min 1 Domain
  • Min. 2 GB Speicher
  • php,mysql Datenbanken
  • für den Anfang einen Baukasten, da ich mich wieder langsam in die Webseitenwelt einbringen möchte:). Habe früher gerne mit phpmyAdmin gearbeitet, ist aber schon gute 10 Jahre her. :D

Ich bin schon auf vielen Anbietern gelandet und mich hat speziell die Seite one.com angesprochen.
Ich finde leider wenig Berichte oder Erfahrungsberichte über die Seite.

Kann mir jemand was über diesen Anbieter sagen oder hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht.

Welchen Anbieter könnt ihr den noch empfehlen?

MfG
Dennis

Hi,

wo hast du denn deinen Internetanschluß? Frag doch einfach da mal nach, was eine Homepage zusätzlich noch kostet.

Ich würde aus dem Bauch raus 1und1, Strato, Goneo oder HostEurope empfehlen.

VG,
Mad

Zu one.com kann ich leider nichts sagen.

Bin derzeit mit 2 Projekten bei ovh.de und bisher zufrieden.

Und ready2host.de ist auch supi. Hatte dort mal 2 Webspace und war immer top.

Hoster die ich nicht empfehlen kann sind: levanzo.de und servage.de . Beide haben schlechte Performence und den grauenvollsten Support, den ich je erlebt habe. Darüber hinaus pfeiffen die auf ihre eigenen AGBs.

Bei 1&1 und Strato wäre ich ebenfals vorsichtig. Zwar war die Performence sehr gut, aber kam es mal zu Problemen oder Ausfällen brauchst du auch dort nicht auf Support hoffen.

Wo ich grad ziemlich zufrieden bin ist. Ueberspace.de.

Shared Hosting, 10gig Speicher, Mysql (mehrere DBs, PHP etc. inkl.)

Kosten ab 1,50pro Monat. Den Preis bestimmst du selber. Domain kost ne kleinigkeit Extra.

Nutz ueberspace seit 3 Monaten ohne größere Probleme, auch der Support ist nett.

Die Besten Erfahrungen bisher habe ich mit https://www.rb-media-group.de/webhosting/webspace.html gemacht.

Dropbox & Co. bieten dir ja für lau eine Menge Platz wo du Dateien einfach ablegen kannst.
Wozu brauchst du soviel Speicherplatz ? Könntest einen Zehner sparen so. ;)

Rb Media ist auf jeden Fall schnell, der Service ist recht gut und für die Leistung welche sie bieten sind sie auch sehr günstig.

Ich habe meine besten Erfahrungen mit all-inkl.de gemacht, da niedrigste Paket kostet dort 4.95€/Monat dafür ist der Support top. Bei Wartungsarbeiten wird man schnell informiert und Störungen werden schnell behoben (sehr selten das Störungen vorkommen hatte in 2 Jahren nur eine).

Desweiteren Backupen die sehr gut ;)

Hatte meine Seite selber mal bei one.com

Für den Einstieg wird es reichen, aber sobald du ein wenig mehr willst, kommst du bei one.com an die Grenzen. Bin dann mit der Seite zu Strato umgezogen, wo ich seit mehreren Jahren glücklicher Kunde bin.

P.S. Falls es dich interessiert: Der Server von One.com steht in Dänemark.

XL Host schau dir die mal an , bezahlt auch nur für Domain und nur was du auch aufn Space hast

Bin seit 5 Jahren bei All-Inkl.de. Leistung, Preis und Support top!

Ich bin seit Jahren bei netcup.de die sind extrem günstig und bieten 1a support. Wenn du einen Gutschein brauchst, kannste dich gerne melden.

Wo bist du den an die Grenzen gestoßen? Deecore

Danke für die zahlreichen Antworten, werde mich noch mal auf den genannten Seiten umschauen.
Ergänzung ()

Ich werde mich wohl doch nciht für one.com entscheiden, weil man einfach zu wenig davon hört.

Wie sieht es den mit Alfahosting aus?

Goneo ist ein klasse Hoster! Bin schon seit Jahren da mit verschiedenen Projekten!
Gab nie Probleme - guter Support eben alles was man sich so wünscht.

Auf jeden Fall HostEurope!

Ich bin seit einem Jahr bei denen und habe keinerlei Probleme.

Vor allem haben die einen super Support.

- normale Telefon-Nr.
- rund um die Uhr erreichbar
- super freundlich und hilfsbereit

Meine Frau ist selbstständige Webdesignerin und bekommt immer wieder Kunden die von 1&1 abhauen.

Zurück
Oben