webseite legt PC lahm?

enrico

Lieutenant
es giebt immer wieder seiten die mir den browser lahmlegen,
unter umständen sogar den ganzen PC einfrieren,
sowohl unter XP als auch Vista.

ein abgeschwächtes beispiel wo nur die aktuelle browserseite einfriert ohne dass weitere browserbenutzung blockiert ist bzw den ganzen PC einfriert ist mir heut wieder gerade passiert:
http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/da core.html
jetzt gehts:rolleyes: , nebenbei hab ich noch ein browserfenster mit dieser seite offen mit keiner rückmeldung des browsers.
geht es euch auch so bzw. was kann das sein?

welcher browser mit welchen erweiterungen u.s.w. .... mehr info bitte.

p.s. an der seite liegt es nicht unbedingt, bei mir geht sie ohne probleme.

Überprüfe mal den Speicher mit Primeblend. Der Firefox ist sehr Speicherhungrig und ich glaube mal den haste drauf. Danach noch mit Memtest prüfen und Windows Memory Diagnostics. Ist ne Vermutung...Greetz

internetexplorer7, mit vista64, alles relativ neu aufgesetzt (rund 2 monate).

ja, beim späteren versuch, die seite mit neuem browser zu öffnen ging bei mir denn auch wieder.

hatte auch einige fenster offen.
unter anderem auch ein angehaltenes googleVideo, villeicht lags daran.
ist aber früher mit IE und XP32 auch passiert beim intensivsurfen (klick klick kreutz und quer hin und her)

passiert ja zum glück eher selten, nur halt vorhin wieder, leider stürzen gleich alle browserfenster ab, wenn man das nicht mehr reagierende denn doch noch geschlossen bekommt.

hab auch schon mal von anderen leuten gelesen, z.b. beschwerte sich einer das ihm das unerfreulicher weise beim ebay surfen passiert, zack alle fenster zu.

naja mal sehen, momentan läufts...

Zurück
Oben