Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mann, da kommt man sich echt blöd vor.
Bekomme es net gerafft von L2 auf L3.
Kenne mich zwar Javascript mäßig nicht aus aber daß ich so früh passen muss hätte ich nicht gedacht.
Naja, vielleicht bekomme ich es noch hin, während die anderen schon lange bei 16 sind.
Schlimm. Da habe ich echt nachholbedarf!
Guckts du hiar....<body bgcolor="#000000" link="#235711">....das rote markieren dann strg+c zum kopieren drücken und mit strg+v in das passwort Feld einfügen...so viel spaß bei level 3 -> 4
P.S.: Bin selber Nub bei Java, aber das brauchste für die Lösungen nicht
Du scheinst das echt gut zu "blicken"!!
Beneide Dich da echt.
Würde ich auch gerne können so zum Spaß.
Hänge jetzt schon wieder bei L3 auf L4.
Mal schauen.
moin
is echt ne geile seite bin jetzt auch richtig drin
nur hab n problem bei level 10
ich check ned wo da der quelltext stehen soll, denn die source4.js isses ja anscheinend ned...hmm weitergrübeln, oder hat einer nen GANZ KLEINEN Tipp
Klartext: Ich weiß nicht was du willst #235711 ist erstens die Linkcolor und zweitens das passwort...und die neue Site die geladen wird ist abc.html so jetzt hab ich hier die Lsg. gepostet...sorry
Auch auf die Gefahr hin, daß ich das Spielchen verderbe. Aber wenn es einer weiß, wissen es sicher auch schon andere - und dann sollten es alle wissen: Google hat Level 15 indiziert. Nun können alle nach vorne springen.
Die Seite ist recht lustig... Bin auch schon im Level 11. Aber das versteh ich überhaupt nicht: Code 1, Code 3, Code 4 und Code 5 sind ja gar kein Problem, aber ich versteh den Code 2 nicht. Ich glaub da ist ein Fehler im Quellcode
Edit: Hab's jetzt endlich rausbekommen... aber ganz verstanden habe ich es nicht
Kleiner Tipp: Quellcode ansehen. Da steht das passwort drinnen
Hat jemand einen Tipp für Level 12? Ich versteh nicht, wieso ich nicht die richtige Zahl habe. Es steht immer: "wrong ID - but you're on the right way..."
Ich hab da sicher nur irgendwo einen denkfehler..
Daß du auf dem richtigen Weg bist, ist ein gutes Zeichen. Das Produkt der vier Zahlen stimmt. Nur die Kombination nicht. Probiere weitere Kombis durch.