Website zum hacken!

quote: schau in code - code anschaun bla bla ... :p

ei isch weiss doch ...

nur irgendwie raff ich des net ... ich hab jetz schon alles mögliche da reingemacht

einmal die "linkcolor" (als solches un als #blabla) dann abc oder sowas

aber ich komm als net rein ... :o

Hi nochmals,

mann, da kommt man sich echt blöd vor.
Bekomme es net gerafft von L2 auf L3.
Kenne mich zwar Javascript mäßig nicht aus aber daß ich so früh passen muss hätte ich nicht gedacht.

Naja, vielleicht bekomme ich es noch hin, während die anderen schon lange bei 16 sind.
Schlimm. Da habe ich echt nachholbedarf!

Gruß

Thunder1

Ich raffe einfach nicht...da steht nur colour = white bei level 2 und das hilft net...und wenn ich strg+c drücke passiert auch nix...

Guckts du hiar....<body bgcolor="#000000" link="#235711">....das rote markieren dann strg+c zum kopieren drücken und mit strg+v in das passwort Feld einfügen...so viel spaß bei level 3 -> 4
P.S.: Bin selber Nub bei Java, aber das brauchste für die Lösungen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also der letzte Level hat es in sich, aber sonst war es amusant. Habe ungefähr 2 stunden gebraucht um es zu decodieren, seufz ....

Glückwunsch Daddes!!

Du scheinst das echt gut zu "blicken"!!
Beneide Dich da echt.
Würde ich auch gerne können so zum Spaß.
Hänge jetzt schon wieder bei L3 auf L4.
Mal schauen.

Bis denne.
Gruß
Thunder1

moin
is echt ne geile seite bin jetzt auch richtig drin :D
nur hab n problem bei level 10
ich check ned wo da der quelltext stehen soll, denn die source4.js isses ja anscheinend ned...hmm weitergrübeln, oder hat einer nen GANZ KLEINEN Tipp ;)

cya

habe es nun doch herausgefunden....war doch ganz easy...aber erst nachdem ich den quellcode in frontpaga drin hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Klartext: Ich weiß nicht was du willst #235711 ist erstens die Linkcolor und zweitens das passwort...und die neue Site die geladen wird ist abc.html so jetzt hab ich hier die Lsg. gepostet...sorry

oh gott ich hab wieder den wald vor lauter bäumen ned gesehen... baer jetzt gehts weiter mit 11, 10 is aber echt gut find ich :D

Die Seite ist recht lustig... Bin auch schon im Level 11. Aber das versteh ich überhaupt nicht: Code 1, Code 3, Code 4 und Code 5 sind ja gar kein Problem, aber ich versteh den Code 2 nicht. Ich glaub da ist ein Fehler im Quellcode :D :freak:

Edit: Hab's jetzt endlich rausbekommen... aber ganz verstanden habe ich es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hänge an Level 6 (sechsjava.htm) aber komme nicht so recht weiter. Jemand einen klitzekleinen hinweis??
Bitte.

Gruß
Thunder1

Halt Kommando zurück. Hat jetzt doch geklappt.
Hänge an 7 falls jemand nen Tipp hat.

Gruß
Thunder1

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Quellcode ansehen. Da steht das passwort drinnen
Hat jemand einen Tipp für Level 12? Ich versteh nicht, wieso ich nicht die richtige Zahl habe. Es steht immer: "wrong ID - but you're on the right way..."
Ich hab da sicher nur irgendwo einen denkfehler..

Hi zusammen,

hänge jetzt an 7. Kann da jemand den richtigen Kick
machen, der mir etwas weiterhilft?

Danke Euch.

Gruß
Thunder1

äääh ich versteh den Zeichensatz nicht in Level 4, was muss man da machen, wo kann man den nachschauen?

...var a=unescape("%43%4f%44%45%5a");...

Hi Ciryx,

hoffe die TAbelle hilft Dir weiter. Lass die "%" einfach weg und setzte die Dinge anhand der Tabelle um.

Gruß

Thunder

PS:Vielleicht noch jemand nen Tipp zu 7??

Anhänge

• tabelle ansi-ascii.jpg
    tabelle ansi-ascii.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 759
also ich kann dir n tipp geben für 7:

sagen wir mal so, das Script steht zwar nicht im Quelltext, aber irgendwie doch... :D

vielleicht hilfts...

cya

PS: wer nen tipp für 11, code5 ?

@MATRIX_Morpheus

Daß du auf dem richtigen Weg bist, ist ein gutes Zeichen. Das Produkt der vier Zahlen stimmt. Nur die Kombination nicht. Probiere weitere Kombis durch.

Zurück
Oben