Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"code.lenght" ist die Anzahl aller Arrayelemente(einfach zählen). Rechnet man die Rechnung dann zusammen, kommt eine vierstellige Zahl(simple Zahlenreigenfolge) heraus, die dann die nächste Seite darstellt. Bei mir geht die Seite zur Zeit nicht.
Sorry, sorry*schäm*
Komm nichtmal durch die erste stufe!!
Ihc hab halt keine ahnung von der ganzen sache , könntet ihr mir ma bitter ganz genau erklären wo im quelltext dass passwort für stufe 1 steht?
alter sorry aber ich kann mich nciht mehr halten. Sowas nennst du hacken ? gefakte urls usw. LOLOLOLOLOLOL
warst wohl mal auf einer billigen hackerseite und hast dort was gelesen und meinst jetzt so nen müll. Wenn du hacken willst dann lern die funktionalität eines Rechnerns bis aufs kleinste auswendig, dann weist du auch wie du reinkommst etc. und kannst dir deine eigenen programme schreiben, die du dazu benutzt und nicht gefakte urls oder exploits. Naja exploits gehören auch dazu aber die werden immer öfter weggemacht dann ist vorbei für dich.
Bei mir ist bei SECURITY LEVEL 5 schluss.
Wie komm ich an den Quelltext ran, um wenigstens versuchen kann weiter zu kommen?
Bitte helft mir, denn ich hab interesse an der Sache.
Bei mir ist bei SECURITY LEVEL 5 schluss.
Wie komm ich an den Quelltext ran, um wenigstens versuchen kann weiter zu kommen?
Bitte helft mir, denn ich hab interesse an der Sache.
hänge in der 12 beim gleichen Problem wie MATRIX_Morpheus gepostet hatte,
der rest war sahne.
xxxxxxxxxxx wieder weg zensiert, will ja nicht zuviel verraten.
dow
<edit>
HASS
kann auch nur empfehlen eine liste zu machen,
da man am ende genau eine kombination vergisst - die isses!
ob es da eine (un)wahrscheinlichkeitstheorie gibt was ein mensch als letztes wählt?
</edit>
Die Java-Aufgabe sieht auch nicht allzu einfach aus.
-> war sie aber, mach erstmal pause vor der LoginMatrix.
Hallo zusammen
Ich hab n paar fragen ich steckecke in L2 auf L3 fest.
Ich hab n bischen in diesem Forum nachgesehen.Es stand fieles über den Linkcolor den es bei mir alerdings nicht giebt bei mir stet das im Queltext:
<html>
<head>
<title>Hackit</title>
<meta name="robots" content="noindex,nofollow">
<STYLE type="text/css">
</STYLE>
</head>
<body bgcolor="#000000" text="red"><br><br><br><center><h1>SECURITY LEVEL 2</h1><br><br></center>
<!--
h1{font-family:comic sans ms,Arial Black,Hevetica,sans-sherif;font-size:30pt;text-align:center;}
h1{color:white}
//-->
<script language="JavaScript1.1">
<!--
function right(e) {
if (navigator.appName == 'Netscape' &&
(e.which == 3 || e.which == 2))
return false;
else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' &&
(event.button == 2 || event.button == 3)) {
alert("it's not that easy :-)");
return false;
}
return true;
}
document.onmousedown=right;
if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
window.onmousedown=right;
//-->
</script>
<script language="javascript">
</script>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var m1, i;
m1="JavaScript";
value=prompt("Please enter password!","");
if (value==m1) {
window.location=value+".htm";
i=4;
Kan mir bitte jemand sagen wo ich hier das passwort finden kan?
Und kann mir bitte jemand ein bische nerklären was im Queltext da stet?
Für mich siet das aus wie HTML sprache.Ich ken mich mit Scripts nicht aus.
Kan mir bitte mal jemand erklären was Scripts sind bzw. wie man sie anwended und so.Ich was das ist ne zimmliche dumme frage aber ich muss es wissen.
Pleas Help.
THX schon mal ihm voraus.
hehe :>
bei lvl 10 hab ich mich das erste mal verewigt, ich hämmer mir jetzt zwei stunden schlaf rein und mach dann bei Lvl 13 weiter...
Lvl 10 hatte ich das Glück, dass ich den Fehler schon öfters selbst gemacht hab... ich habs gleich auf Anhieb geschafft ^_^
Tach zusammen
Stecke im Level 11 fest. Die Code's habe ich relativ easy rausbekommen
( alert (unescape(a1)......) aber wenn ich auf der Seite ../next.htm die Codes eingebe
komme ich nicht weiter !! Weiss jemand was ich falsch mache ??