Website zum hacken!

Hab alle möglichen Kombinationen durchprobiert.
Jetzt habe ich wahrscheinlich eine vergessen und genau die ist es...

ist es egal in welcher Reihenfolge die Zahlen stehen? Ich hab nämlich alle versucht (also z.b. 1223, 1232, 1322, ...)

toll, seit ungefähr 1 Minute funzt die Seite nicht mehr.:(

Bei Level 2 ist irgendwie der Hund drin. Ich sehe keine Link Color und es funzt auch nicht die Lösung von tipal!!!

Habe mir die Seite in Frontpage und im Texteditor angesehen.

EDIT Sie ist wie online.

ok bin bei 8 und da kommt ja der "not Found Error", ist das jetzt n Trick oder was??

Original erstellt von tipal
Guckts du hiar....<body bgcolor="#000000" link="#235711">....das rote markieren dann strg+c zum kopieren drücken und mit strg+v in das passwort Feld einfügen...so viel spaß bei level 3 -> 4
P.S.: Bin selber Nub bei Java, aber das brauchste für die Lösungen nicht

subber ... hab ich ja gemacht - funzt aber nicht :mad: naja ...

aaa ha - bei opera gehts nicht! im ie schon - sauerei ... *doppel:mad:*

woher soll ich bei 8 wissen wie der Link zu 9 heisst?

UserEingabe = window.prompt("password security level 8","");
document.location.href=UserEingabe + ".htm";

Hab jetzt meine eingestaubten Kombinatorik-Kentnisse benutzt und bin draufgekommen, dass ich natürlich eine Kombination vergessen hab. Und natürlch wars die... Ich fühl mich irgendwie verarscht. Es musste ja natürlich genau die Kombination sein :heul: :utrocket:

scheisse, jetzt geb ich auf bei level 14 mit dem user name und password
ich peil gar nix mehr. hat da irgendeiner nen tipp der helfen könnte oder is das sinnlos wenn man nix checkt?

:rolleyes:

na ja vielleicht muss man seine grenzen kennen ;)

cya und fröhlichen hack noch an alle anderen die noch dabei sind

Hi Cyrix und andere,

lass mal ne klitze kleine Anregung kommen wie du über die 7 kamst, bitte.
Wie ich sehe hat Dir mein Tipp vorher geholfen.
Bis dann.

Gruß

Thunder1

Zuletzt bearbeitet:
nunja, bist du schon an den Source Code rangekommen?

kopier mal rein was du schon hast!

ich kenn mich da ja nicht so aus aber er greift offensichtlich auf das Script zu --->

</SCRIPT><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="pass.js"></SCRIPT><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.1">

jetzt brauchst du nur noch das Script finden...
hehehe

P.S.: Jungs, ich häng bei Level 9: er scheint ja aus dem Passwort den Link zusammenzusetzen, wie kommt man da drauf?

document.location.href="http://scifi.pages.at/hackits/nine/"+document.a.c.value+".htm"

weiter oben sind a, c, und value ja definiert ich checks trotzdem nich.... oder ist es was ganz anderes!?!?!

Viel Spass noch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Skript-Editor hat, ist es manchmal hilfreich, Alerts einzubauen. Z.B.

var a1="%77%68%65%72%65";
a=unescape(a1);
alert("a="+a);

Die Alerts zeigen den Inhalt der Variablen an. So braucht man keine ASCII-Tabelle oder ähnliches zum Umcodieren.

@thunder1
"Pfad der htm des Levels"/pass.js

Hol sie dir doch. Wo liegt das Problem?

Hi nochmals,

kam gerade aus dem Training und bin echt müde . Möchte es aber noch schnallen die Sache, aber leider tut sich bis jetzt nix. Grrr! Steh einfach "aufm" Schlauch.Sorry!
Es macht zwar Spaß die Sache aber wenn man länger hängt sinkt die Motivation merklich.
Naja, versuche es weiter.

Gruß
Thunder1

Zuletzt bearbeitet:
also absoluter nullpeiler in sachen javascript bin ich an meine grenze bei level 6 gestoßen. ich glaube ich geb auf :D

Zurück
Oben