Website

martl92

Lieutenant
Habe gerade eine von mir erstellte Website auf den Server geladen und möchte nur mal ein paar Kommentare bezüglich dieser Homepage hören.

<< Website >>

Danke an alle schon mal.

Mfg

Soweit schon sehr schick. Wenn jetzt noch ein wenig SEO-Optimierung gemacht wird, habe ich nichts daran zu "bemängeln".

Oh, ich sehe gerade doch was:

Code:
    </ul>
  </div>
  <div class="subnavigation_container">

</div>
</div>   
  </div>

</div>
</body>
</html>
   <div class="main_content">
    <div class="main_right">
      <div class="text_padding">
        <h2>
        Info</h2>

Fällt es Dir auch auf? Body und html Tags werden geschlossen, es folgen danach aber weitere HTML-Elemente (http://www.martinsiller.lima-city.de/index.php?site=9&subsite=0&page=1&lang=DE)

UTF-8 wird als Zeichensatz verwendet: Du kannst / solltest auf HTML-Entitäten wie &uuml; etc. verzichten

Die Seite soll XHTML-Strict sein, warum wird dann <br> und nicht <br /> verwendet?

Das sollte fürs erste reichen :)

BTW: Meine Seiten müsste ich auch mal wieder überarbeiten *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf &uuml; und der gleichen verzichte zeigt es mir nur ein Fragezeichen an.

UTF-8 wird als Zeichensatz verwendet: Du kannst / solltest auf HTML-Entitäten wie &uuml; etc. verzichten
Dann muss es aber, soweit ich weiß, der Server auch unterstützen.;)
Wenn der Server kein UTF-8 unterstützt nützen dir sonst keine Umlaute was und man muss auf z.B. &uuml; ausweichen.

Sehr schick - nicht zu aufgebläht und überladen: klein, aber fein :D

Nur zwei Dinge:
  1. Im Menü: TECHNISCHES
  2. die Schrift der Texte solltest du ändern, Times New Roman ist nicht so toll für's Auge

Mr. Snoot schrieb:
Sehr schick - nicht zu aufgebläht und überladen: klein, aber fein :D

Nur zwei Dinge:
  1. Im Menü: TECHNISCHES
  2. die Schrift der Texte solltest du ändern, Times New Roman ist nicht so toll für's Auge

Stimme dir zu die Schrift solltest du auf jeden fall ändern. Sonst sehr schick ;)

Zurück
Oben