Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann für nen 22" Tft ne Gtx260 empfehlen. Bin von meiner 88Gt ebenfalls umgestiegen und es hat sich mehr als gelohnt. Ich denke, ich werde ne lange Zeit Freude an der Graka haben. Leider kostet die halt mehr als 150 Euronen. Also, warten, bis das Geld für ne Gtx260 bzw. ne 4870 da ist und so lange noch die Gt nutzen.
Oder nen 19" Tft kaufen. Da hast mit deiner 88Gt noch lange Freude ^^
die ATI 4850 reicht derzeit für ALLES(außer Crysis), sogar in Full HD. Noch dazu gibt es das nette Modell:Gainward 4850 GS @Stock: Core:700MHz, RAM:1100MHz; ~7% Mehrleistung gegenüber der Referenzversion @Auto Clock(Catalyst): Core:740MHz, RAM:1150MHz ~10% Mehrleistung gegenüber der Referenzversion @Selfmade OC @max: Core: 750MHz, RAM:1200MHz ~13% Mehrleistung gegenüber der Referenzversion
Noch dazu: Gutes P\L Verhältnis+sehr leise+sehr kühl!
Diese wird auch deinen 22" Monitor ganz nett mit Grafikpower befördern!
1. Die Gainward 4850 GS ist eine 2 Slot Karte, welche kühl\leise\OC-Freudig und billig ist!
2. Ich habe eine 8800GTX @max(10% langsamer als ATI 4850) und kann auf meinem 24"er alles @max spielen(bis auf Crysis).
Somit, kannst du dir ein nettes Bild machen wie die 10% schnellere Gainward 4850 GS auf deinem 22" Monitor abgehen wird.
ähm ich möchte nur mal kurz anmerken, dass der umstieg von einer 8800gt amp! auf eine 4850 nicht wirklich sinn macht... die amp ist höher getaktet als die 9800gtx und dürfte daher etwa vergleichbar in der leistung sein. wenn du bei crysis nicht grad 8 x aa versuchst (was selbst mit ner 4870 bei diesem spiel sinnfrei wäre!) dann wirst du mit der 4850 die selben ergebnisse wie mit deiner amp! erreichen...
ich bin aber auch der meinung dass bei 22" nicht zwingend mehr erforderlich ist... es ist nur die frage, ob du die einstellungen unbedingt auf anschlag haben willst. dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn du entsprechend teure grafikkarten benötigst. die haben schließlich auch ihre daseinsberechtigung
stell lieber die settings bei crysis auf mittel und hol dir im november ne 5850 mit dx11 für ca 160,- €
Warum machen alle bei 1600x... AA noch an ?? das bringt nur -fps und Grafigmässig ändert sich kaum was,Testet es mal.
Was die Karte angeht,ich habe mich auch informiert und habe mir eine 260er gekauft,sollte LOCKERRR Reichen für ein 22" ab 24" sollte man evtl schauen ob nicht eine 280er Besser ist.
Gruß Deleo