weche graka für 22"

Hoi!

uuups, hab nicht gesehn,dass er eh schon eine 8800GT AMP hat.
Naja, dann muss es mindestens eine ATI 4870GTX260 wenn nich überhaupt eine GTX280 sein um einen kräfitigen Perofrmancesprung zu spüren.

Greetz.Mr.Mushroom

also, wenn du zwischen einer hd4870 und einer gtx260 tendierst, nimm die hd4870, sie ist besser in hohen auflösungen...

ist eigtl ne megakarte... wenn der lüfter net wäre... also wenn du nicht auf silent setzt passt das... und kannst ja mittlerweile lüftersteuerung usw verwenden...

also bei 200€ budget, nimm die 4870...

darunter nimm irgendeine 4850...

also ich will nur eine karte die 22 zollauflösung und high details im spiel packt......

ich verstehe echt nicht wieso dir deine 8800 gt amp! nicht ausreicht? bei mir läuft cod 4 auf very high mit 4x aa aber wäre es so schlimm das runterzuschrauben? ich hätte damit kein problem!

muss es wirklich sein das unbedingt 4x aa an ist und nicht 2x?
kannst deine amp! ja noch ein bisschen übertakten aber ich kann nur sagen... BLEIB BEI DEINER KARTE!

Mach mal AA ganz aus,hab dadurch 20 FPS mehr und sehe bei einer Hohen auflösung kein unterschied.
Ich mache AA jetzt immer aus.
Und vergleicht nicht immer alles mit Crysis,die Grafig ist der Benötigten Power ja nicht mal wert.
Es ist nur ein Hardware Fresser mehr nicht.

Hier mal den Vergleich Erste Ohne AA das Zweite ist mit 4xAA http://www.xtreme-zocker.de/OHNE.jpg
http://www.xtreme-zocker.de/MIT.jpg

KA ob das 20-30 FPS weniger wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja keinen leistungsschub ich will nur das das bild nicht mehr ruckelt beim spielen und alles high details das ist alles
kantenglättung MUSS bei mir sein....

ehrlich ich hasse diese stufenbildung bei schräglinien!!

also das die 88gt amp es nicht packt ist klar... aber die 4850gs sollte da schon was reissen wenn ich die AA nicht so hoch drehe oder?

Zuletzt bearbeitet:
Joa gut jedem das seine,mhhh ob die reicht auf ein 22" weiß ich nicht,kaufe sie und Teste es einfach.
Wenn nicht nimmst was größeres,ich tausche meine 260er evtl auch in 14 Tagen *g*
Hast ja 14 Tage Umtausch Recht.

nVidia Fanboys, lasst doch endlich mal die GTX 260 aus dem Spiel. DIE braucht wirklich KEINER.

Entweder eine HD 4870 oder gleich eine GTX 280

(bevor ihr sagt ich bin ein ATi Fanboy, ich hatte GeFroce 1,2,4,6,7, aber die neueste nVidia Kreationen nerven, mit renaming, stromverbrauch IN spielen, lautstärke)

Außerdem willst du doch AA anmachen stimmts? das AA von ATi ist um welten besser, das von nVidia Flimmert, DAS hätte man dir vllt hier auch mal sagen sollen ;P

AA bei ATi besser, AF wohl eher bei nVidia, aber nur leicht.

Ich bin kein Nvidia Fanboy,nur habe ich 2x Schlechte erfahrung mit ati gemacht*blub*
Ich hbae nur meine Erfahrung geschrieben,und nicht meine meinung aufgezwungen.:D
Und welche jetzt Besser ist,es sind so kleine unterschiede die wir nicht wirklich merken.

Deleo schrieb:
Mach mal AA ganz aus,hab dadurch 20 FPS mehr und sehe bei einer Hohen auflösung kein unterschied.
Ich mache AA jetzt immer aus.

Sorry (nicht böse gemeint) aber, Brille vergessen? Wenn du aktives AA nicht bemerkst, selbst bei "hohen" Auflösungen (was ist denn hoch für dich?), stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht :-)

Eine tolle Grafik sollte auch dementsprechend genossen werden und nicht "abgespeckt" daherkommen.
Also geht es nur mit allem was die Qualitätseinstellungen zulassen (übertrieben gesagt), aber AA auf jeden Fall an!

Wie immer nur meine pers. Meinung!

Im Grunde hast du recht mit AA aus und höherer Leistung. Wollte nur dem Widersprechen das du KEINEN Unterschied bemerkst... dann hätten sie sich auch die "Features" sparen können.

Gruss

naja ok kein unterschied war falsch,aber mich stören solche kleinen unterschiede nicht.
Wie gesagt für mich zählen fps mehr :-D

Mal ne Frage zwischen rein würde ne Nvidia GeForce 9800 GTX für nen 22Zöller in guter Auflösung fürs flüssige spielen reichen?
Hab dazu nirgends was gefunden.

Kommt drauf an welches Spiel und welche Settings. In den meisten Fällen aber schon.

cYa

Da Cryses derzeit des Spiel mit den höchsten ansprüchen ist.
Also Cryses in nativer Auflösung (1680*1050) so mittel bis hohe Auflösung extra high brauch ich net auf nem 22Zoll Asus VW222U.

Außer Crysis und Clear Sky läuft mit max. Details ohne AA/AF in 1.680 fast alles auf der Karte anständig.

cYa

Das heißt für mich ich kann Cryses auf mittel oder hoch flüssig Spielen. (müsste doch passen?)
Gut das war meine Frage thx :)

Mit "High" nicht wirklich, mit "Mid" rennts super.

cYa

Zurück
Oben