Wechsel Ryzen 5 1600 auf Ryzen 5600G - RAM behalten?

Na ja, die neue Hardware ist halt leider teurer geworden. Ich bin darüber auch nicht glücklich aber wir werden uns, zähneknirschend aber doch, damit abfinden müssen.
Aber wer weiß vielleicht sinken die Preise ja noch ein wenig, wobei ich jetzt vor Weihnachten eher nicht damit rechne.
 
Ja. Umso ärgerlicher, wenn sich dann die Federchen im Sockel verbiegen.
 
Ist mir noch nie passiert. Hingegen ist es mir, trotz größter Vorsicht (CPU anwärmen, beim Lösen des Kühlers leicht drehen), schon ein paar Mal passiert, die CPU mit aus dem AMD Sockel (AM & FM) zu ziehen. Zum Glück ist nie ein Pin abgebrochen.
 
Kurze Rückmeldung von meiner Seite, hab die CPU letzte Woche getauscht, läuft alles sehr gut. Also erst aufgewärmt mit ner Runde Prime, dann vorsichtig den Kühler gedreht und lies sich ohne Probleme tauschen.

DVI und HDMI läuft problemlos, Vielen Dank an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti, JollyRoger2408 und Tenferenzu
Zurück
Oben