Wechsel von AMD zu Intel - XEON E3-1230V2 oder 1155 i5-3570K?

@Loopman

ja das ist mir schon Klar das die Workstations konfiguriert werden. Abder das mache die Leute die Admin sind und nicht die Zeichner und Konstrukteure die damit tag ein tag aus Arbeiten. Denn vielen (nicht alle) wissen was besser ist zum Arbeiten als die Admins die nur mal ein Programm aufspielen und schauen ob es läuft!

Will damit sagen das man bei vielen Firmen garnicht das Potenzial ausreizen kann oder darf weil es nicht gefordert ist oder einfach den Zeit/Kosten Faktor nicht abdeckt. Somit beschäftigt man sich nicht mit z.b. CPU Rendert usw. weil man einfach keine zeit dafür hat sich mit soetwas auseinander zusetzten. Der Rechner kann es mit der Quaddro und dem XEON schneller und damit ist das Thema erledigt.
 
aso ja. die zeichner selber haben meist beruflich fast überhaupt keine kentniss über die hardware, das macht alles die IT.
 
Zurück
Oben