Wechsel von FritzBox 7490 auf 7590

Legolas schrieb:
Mit einer O2 empfehlung wäre ich aber ganz vorsichtig. Da sind meine Erfahrungen schon ganz andere, aber jeder wie er will. Ich würde O2 nicht empfehlen.
Ich selber würde auch niemals zu o2 gehen, aber die sollen sehr gutes peering haben und sind glaube ich 5 € günstiger als die Telekom, trotz allem bin ich auch lieber direkt bei der Telekom. 😁
 
Seit 1,5 Jahren läuft bei mir O2 komplett problemlos. Habe mir auch am Anfang ziemliche Gedanken gemacht, die aber bis jetzt komplett grundlos waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und _anonymous0815_
_anonymous0815_ schrieb:
Witzigerweise schaltet die Entega mit 2 x 100 Gbit/s nach Frankfurt, die Telekom nur mit 1 x 20 Gbit/s

Telekom: https://www.peeringdb.com/net/196
Entega: https://www.peeringdb.com/net/13196
O2 mit 2 x 400 Gbit/s: https://www.peeringdb.com/net/115
:D
Das Ding ist das kannst du nicht vergleichen da die Telekom das peering an anderen Stellen abwickelt, die Verbindung nach Frankfurt ist doch bekanntlich nur Alibi, dumm ist halt nur wenn manche Dinge halt nur darüber abgewickelt werden können. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
Zurück
Oben