Wechsel von Intel zu AMD ( das erte mal )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jabdah

Gast
Hallo zusammen,

ich plane den Wechsel von einer Intel 4790K Z87 Plattform zu was aktuellem.

https://www.mindfactory.de/shopping...2216f30aa1de08ada94053681146639e35eb938a32e65

Das habe ich mir rausgesucht. Gibt es irgendetwas ( ok etwas ist immer ) zu bemängeln oder wird das System stimmig laufen.

Ziel ist zocken (und ein wenig Office wofür ja selbst ein Handy schon reicht heutzutage) und ein wenig Streamen ( kommend wie gehend ).
Monitor ist ein Gsync Acer Predator 144Hz 27" vorhanden und soll auch bleiben. 4K ist KEIN Thema für mich. Gehäuse ist auch ein großes vorhanden

Die anderen PC Komponenten sind alle heile, aber 7 Jahre alt und sollen nicht weiterverwendet werden. Das wird dann wohl alles hier im Verkaufsforum landen.

Bitte ehrliche Meinungen und Kritik

vielen Dank
Euer frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben