Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei solch einem gravierenden Hardware-Wechsel (nicht zu vergelichen mit einem Austausch der Grafikkarte z.B.) wirst du wohl NICHT um eine Neuinstallation herumkommen denke ich ....
Ich würd auch neu installieren, aber so ein "gravierenden Hardware-Wechsel" ist das jetzt auch wieder nicht! Hier geht's ja net von AMD auf Intel oder Nvidia oder sonstwas, sondern der TE bleibt hier ja sogar innerhalb der Produktfamile!
Ich glaub ja auch, dass vom Treiberpaket für den ICH10 (-> P43) die .inf's von der ICH9 (-> P35) genutzt werden. Zumindest sind keine eigenständige ICH10-Treiber dabei!^^
Das einzigste, was man checken müsste, wäre der Onboard-Hersteller bzw. Treiber und das gleiche für den LAN-Port.
Ich seh das also eher unkritisch. Wenn du kein Bock auf 'ne Neuinstallation hast, dann wäre es auf jeden Fall ein Versuch wert. Ggf. das oben verlinkte Treiberpaket zur Hand haben und per Hand installieren, falls er meckert!
Darf man aber fragen, wieso du aber überhaupt wechseln willst? Ausser PCIe2.0 sehe ich keinen weiteren nennenswerten Vorteil vom P43 gegenüber dem P35!
... geht ohne Neuinstallation (Vista, unter XP sollte es auch gehen). Sollte es dennoch zu Problemen kommen kannst du immer noch neu installieren. Erfahrungsgemäss ist der Umstieg vom gleichen Chipsatzhersteller kein Problem. Ich bin sogar von einem Nvidia 750 Board (Sockel 775) auf mein jetziges System ohne Neuinstallation umgestiegen (Vista).
Darf man aber fragen, wieso du aber überhaupt wechseln willst? Ausser PCIe2.0 sehe ich keinen weiteren nennenswerten Vorteil vom P43 gegenüber dem P35!
Nee, den kannte ich noch nicht, ein Wechsel schein fast nix zu bringen also lasse ich es besser bleiben, spare die Kohle und warte lieber auf die vielen neuen Dinge die da kommen. (WIN7, DX 11, SATA3, USB 3.0 ...)