Wechseln von 4850x2 auf GTX 2XX ??

ok ich stell das angebot nochmal hier in den marktplatz...

Klar, k.A. woher du dein wissen beziehst, aber das sich der Treiber/Rechner aufhängt is totaler UNFUG!

Selbst wenn nen Spiel net unterstützt wird, haste maximal nen Flackern, weil die Karten Asynchron arbeiten, schalteste Catalyst AI aus, fertig... oder bastelst dir selber was, bzw. nennst die .exe um...

Der Tausch is dumm, bitte jetz net beim Mod melden, is halt meine Meinung...

Die Lautstärke kannste z.B. durch 2x VF900 eindämmen, die passen nebeneinander aufs PCB...
Die Leistung is solange du immer den neusten Catalyst nimmst, auch über jeden Zweifel erhaben...
Selbst wenn nen Spiel net sofort unterstütz wird, weil Nvidia da seine Hände drauf hält, dauerts max 1 Monat bis es läuft....

Generell hast du immer die Leistung einer Radeon 4850 mit 1GB und in 99% der Fälle die von 2 Karten...

k.A. was einen reiten muss, dass man zu einer GTX260 wechseln will...
Aber dass muß jeder selbst wissen.

Ich hatte zwar selbst noch kein Multi GPU System, aber ich lese mehrmals täglich, dass jemand ein Problem damit hat, der PC zum Beispiel ständig abschmiert etc = Treiberproblem

Die Temperaturentwicklung ist trotz Kühlerwechsel aber immer noch enorm.

Von den temps bin ich angenehm überrascht nur 39C° im idle und unter last nicht über 70C°.(so ist jedenfalls bei mir)

Wenn der PC abschmiert mit nen Treiberproblem, dann ists zu 90% ne Nvidia, Nvidia Treiber haben keine reset Funktion...

Mit meinem Multi GPU System hatte ich noch nie nen Graka bedingten Absturz...

Soviel zum Thema.

Und ne GTX200 Karte, die sin ja wohl auch sehr laut und heiß... also das wäre 0,0 Fortschritt

Du bist nicht die Allgemeinheit.

Heiß ist relativ (die GTX ist trotzdem kühler) und lauter als ne HD4KX2 ist sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
meistens ist es immer ein Fehler des anwenders, wenn es nicht funktioniert, viele meiner Freunde haben MultiGPU systeme.

2*9800GTX+ oder 9800GX2 .

und Probleme hat man nur, wenn man keine Ahnung hat (pauschalisiert), wenn man sich damit auseinandersetzt, dann klappts in der Regel auch.

auch wenns nicht einfach ist

Zurück
Oben