Wechselnde Bluescreens [WIN10]

Sherlocker

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
18
Hallo ComputerBase Community!

Ich musste schon lange nicht mehr eure Hilfe in Anspruch nehmen, allerdings ist es wohl wieder soweit:

Mein PC stürzt andauernd ab und ich weiß nicht weiter. Die Bluescreens wechseln auch dauernd. Hier eine Liste von den letzten paar:

  • nvlddmkym.sys
  • IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
  • PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
  • MEMORY_MANAGEMENT
  • CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION

Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:

  • Treiber manuell aktualisiert
  • Treiber mithilfe eines Treibertools aktualisiert (Das hat 14 neue installiert, obwohl der Geräte-Manager bei allen 14 sagte die sind aktuell)
  • 2 verschiedene Virenprogramme (Bitdefender und Hitmanpro) drüber laufen lassen - Nur Tracker und Cookies gefunden gelöscht
  • BIOS-Reset
  • Neue CMOS-Batterie gewechselt
  • Memtest86 drüber laufen lassen - 0 Fehler
  • HWiNFO drüber laufen lassen - keine Aufälligkeiten
  • admin cmd.exe mit sfc /scannow - keine Aufälligkeiten
  • Habe Windows 10 mehrmals neu installiert, sogar den ISO-Bootstick mehrmals neu aufgesetzt, den Port gewechselt etc.
Zwischen jedem dieser Schritte sind mehrere verschiedene Bluescreens aufgetaucht. Jedes Mal ein neuer...

Manchmal bleibt der PC auch beim hochfahren hängen oder friert ohne Bluescreen ein.
Im Anhang befinden sich 6 logdateien aus System32/Logfiles/Srt

Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Schonmal danke im Voraus.


Beste Grüße,

Sherlocker
 

Anhänge

  • Crashfiles.rar
    15,7 KB · Aufrufe: 162
Ich hatte die noch nie an tatsächlich. Wie stelle ich die ein?

CPU: Ryzen 5 2600
CPU Fan: Arctic Freezer 34 Duo
GPU: Asus STRIX 1070 GTX
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus
RAM: 2x8 GB DDR4 G.Skill Aegis F4.3000
PSU: Be quiet Pure Power 10 600W
M2. SSD: Samsung 970 EVO PLUS 1TB
SSD: Samsung 860 EVO 1TB
OS: Windows 10 Home
 
Klingt nach RAM. Wie lange hast du Memtest durchlaufen lassen? Solltest du schon mal die ganze Nacht laufen lassen, nicht nur einmal
 
Das ist der Aegis RAM, jede Wette.

Stell Mal einen Screenshot von ZenTimings hier ein. Da stehen ein paar wichtige Daten drinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
Die Informationen zum blue screen befinden sich im Ordner
C:/Windows/Minidump.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Zurück
Oben