Wecktoneinstellung bei Android 2.2

reddragon007

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
24
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.

Leider kann ich auf meinem HTC Desire mit 2.2 keines meiner MP3s als Weckton einstellen. Am Desire eines Kollegen is das einstellen des Wecktons auf eine MP3 möglich. Kann man das eventuell sonst noch wo einstellen bei der HTC Uhr?

lg
Dragon
 

Fr33zy

Ensign
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
132
Du könntest dir z.b AlarmDroid aus dem Market runterladen. Hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten wie u.a. eigene MP3s.
Mit dem Standardwecker wird das wohl nicht zu machen sein.

MfG
 

reddragon007

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
24
Danke für die Tipps, hab mir jetzt den AlarmDroid runtergeladen, ist echt eine super App, extrem viel einzustellen. Ich hoff er funktioniert morgen auch ;).
 
Top