@ Mike13
Macken hat nur eine spezielle Charge an Geräten. Ansonsten dürfte da nichts sein. Das wird anstandslos ausgetauscht und die Probleme wurden wohl behoben. Dieses Argument lasse ich nicht gelten.
Und wenn das iPhone deiner Frau in der Tasche zerkratzt brauchst du dich nicht wundern. Den in der Tasche werden sich nicht nur Tempo's befinden, sondern auch Schlüssel, Schminke und co. Steck da dein S3 rein und deine Kratzerunschuld hast du verloren.
Mein iPhone 4S hat nach einem Jahr Dauernutzung ohne Folie oder Case auch keinen Kratzer abbekommen.
Und wenn du mir schon mit Backcover-Austausch kommst: Was machst du, wenn dein Galaxy S3 einen Displayschaden hat? Ein Austauschset bei ebay kostet mind. 160 Euro, ein Austausch bei einer Servicestelle nicht unter 200 Euro.
Beim iPhone 5 kaufe ich ein Display auf ebay ( sobald verfügbar ) für 50 Euro und baue das ein. Wie? Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an. Dauert keine 2 Minuten der Wechsel
@ modena.ch
Verstehst du nicht, dass sich Kunstoffe allgemein billig anfühlen? Egal wie "hochwertig" diese sind. In der Hand fühlen sie sich einfach nur billig an. Oder ist eine Alditüte hochwertiger als eine Stofftüte? Die haben an einem teuren Smartphone nichts zu suchen, sondern nur da, wo man sie nicht sieht. Vorteile haben sie natürlich. Aber man sollte sie nur da einsetzen, wo ich nicht direkt mit ihnen konfrontiert werde.
Kleiner Witz am Rande: Steck dein Galaxy S3 in den Pfandautomat bei Aldi. Vielleicht bekommst du ja 25 Cent Pfand