Weihnachts-Aktion?

So_ony

Cadet 4th Year
Hallo liebes Schenker Team !

Wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine kleine Weihnachtsaktion startet, wo sich was Interessantes für den ein oder anderen ergeben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Vielleicht.. ;)

Heißt dass für mich es wäre "schlauer" ein bisschen zu warten bevor ich ein Notebook bei euch bestelle? ;)

Das kommt ganz auf deine Motive an... ;)

also ich würde folgendes bei euch bestellen:
XMG P502 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")
• 39,6cm (15.6") Full-HD (1920*1080) Non-Glare
• AMD Radeon HD 7970M 2048MB GDDR5 | TDP: 100W
• Intel Core i7-3840QM - 2,80 - 3,80GHz 8MB 45W
• 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz CORSAIR Vengeance
• 128GB SATA-III SSD Samsung 840 Pro Series (MZ-7PD128 PRO)
• Blu-ray Combo (Blu-ray Lesen / DVD Multinorm) -ohne Softw.
• Intel Centrino Advanced-N 6235 (inkl. Bluetooth)
• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
• ohne Betriebssystem
• Microsoft Office 2010 60-Tage-Testversion (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7 oder 8)
• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH

also lieber bisschen noch warten oder kann ich jetzt bestellen ^^

Naja, wenn man sich betrachtet, dass die 7970M sowieso erst wieder ab 4. Dezember auf Lager ist und dass wir unsere Weihnachts-Aktionen meist über die gesamte Adventszeit erstrecken, hmm.. tja... ;)

Must du uns noch solange warten lassen ,ich hätte mir gern P702 bestellt, kannst du vorher garnichts verraten?Wir sagen es auch nicht weiter.

http:// www.mysn.eu/xmas tut es auch =) Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe das es okay ist das ich das hier poste, wenn nicht bitte PM schreiben und ich nehme es sofort raus.

Urm, sieht so aus als ob es das P502 am ersten Dezember mit 2% Rabat geben wird. Zu finden ist das hier: www.mysn.de/xmas und dann auf das erste Türchen klicken.

@mysn: Wird es ein Notebook mehrfach geben? Sprich kann es sein das wenn das p502 am 1en drinne ist, es nochmal am 24en kommt?

Zuletzt bearbeitet:
@mysn: Wird es ein Notebook mehrfach geben? Sprich kann es sein das wenn das p502 am 1en drinne ist, es nochmal am 24en kommt?

1. Hinter jedem Türchen ist ein Notebook.
2. Wir haben deutlich weniger als 24 Notebooks im Programm.

Also: kann sein, muss aber nicht. :)

Gute Idee,hoffentlich melden sich viele an das der Rabatt schnell hochgeht,will das P702 haben !

wie funzt denn die mysn xmas seite? hab channel abonniert, sind schon 6000 Leute also müsste es ja 6% geben, aber auf was? kann die Laptops hinter den Türchen nicht anklicken ^^

6% gibts erst ab 10.000 Abonnenten, da dieses "Thermometer" nicht linear skaliert ist.

ja hast recht hab ich auch gemerkt, aber wie sehe ich nun welcher Laptop hier angeboten wird?

Da kann ich dir auch nicht helfen. Theoretisch müsstest du ja den Adventskalender auf mysn.de/xmas sehen und dort dann das Türchen öffnen können.

Man muss schon das Türchen mit der richtigen Zahl (heute: 7) finden, wie bei einem richtigen Adventskalender. ;)

hm :D danke das war natürlich der Fehler, bin davon ausgegangen das man sich die anderen Laptops anschauen kann, was es schon gab um evtl für die nächsten Tage gewappnet zu sein

Mir ist aber aufgefallen, dass auf jedem Türchen schon steht aus welcher Reihe das Notebook kommt was sich dahinter verbirgt :)

Auf den Türchen stehen die Buchstaben im "XMG" Style ;)
Also A, P, U

Hallo Leute tut bei euch die Tür Nummer ""9" auch nicht ?? Ich würde ja gerne das P502 bestellen aber jetzt ist komischerweise das P712 angeboten ? ist da was schief gelaufen?

Zurück
Oben