Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Weihnachts-Rätsel 2025: Das sind die elf (!) Leser, die das Rätsel geknackt haben
Das ist jetzt zwar ganz derb Offtopic, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten:
Das was da in diesen Beuteln drin ist, hat mit Earl Grey genauso viel zu tun, wie die Tasse von @Lord B. mit der Tasse von dir lieber @Sinush

… und weil der Begriff Büro in Bestätigung fiel, lasse ich das mal mit einigem Ekel durchgehen (solange ich das ned selbst zu’zeln muss
).
In der Arbeit lässt es sich eben schwerlich mit Dingen übertreiben bei denen man daheim penibelst drauf achtet.
So, ich hol schon mal die Badehose …
Das was da in diesen Beuteln drin ist, hat mit Earl Grey genauso viel zu tun, wie die Tasse von @Lord B. mit der Tasse von dir lieber @Sinush
… und weil der Begriff Büro in Bestätigung fiel, lasse ich das mal mit einigem Ekel durchgehen (solange ich das ned selbst zu’zeln muss
In der Arbeit lässt es sich eben schwerlich mit Dingen übertreiben bei denen man daheim penibelst drauf achtet.
So, ich hol schon mal die Badehose …
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Ich wusste es immer!!!Termy schrieb:Und der Kaffee schmeckt daraus gleich nochmal so gut![]()
Gestern angekommen, vielen Dank!
Am Wochenende angekommen. Vielen Dank!
Ich hoffe, es wurden noch nicht alle Tassen verschickt, denn bei mir ist noch keine angekommen. 
(Ich will jetzt nicht unnötig Druck machen, aber sogar meine Frau merkt regelmäßig an, dass die Tasse noch nicht da ist. So richtig glaubt Sie mir die Sache anscheinend nicht...)
(Ich will jetzt nicht unnötig Druck machen, aber sogar meine Frau merkt regelmäßig an, dass die Tasse noch nicht da ist. So richtig glaubt Sie mir die Sache anscheinend nicht...)
Du bist nicht alleine, bei mir auch nicht. Gruß an deine FrauSHEG schrieb:Ich hoffe, es wurden noch nicht alle Tassen verschickt, denn bei mir ist noch keine angekommen.![]()
Dann zeig ich da mit auf. Muss auch mal meine Kollegen neidisch machenSHEG schrieb:Ich hoffe, es wurden noch nicht alle Tassen verschickt, denn bei mir ist noch keine angekommen.![]()
Bei mir sind genauso viele angekommen. ;Dchatbot schrieb:Und bei euch so?
Spike S. schrieb:...gab es dann jetzt gleich noch ein Computerbase Osterei zum "Weihnachtsgeschenk" dazu?![]()
Nur, wenn du das Osterrätsel schon vorab gelöst hast...
Ehrenvorsitzender des "BB Berliner Bewegungsökonomen - Lieber riskieren, dass was runterfällt anstatt zwei Mal laufen zu müssen e.V." 😂Jan schrieb: