• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachtsaktion

Anfi

Lt. Junior Grade
Ja, Steam hat heute die lange von mir erwartete Weihnachtsaktion gestartet:

31.12.09:

steamdeals35gxp.jpg

Zusätzlich gibts noch Titel aus den Katalogen einiger Publisher stark reduziert:
- UbiSoft
- Codemasters
- 2k-Games
- Atari
- THQ
- Indiegames

Da sollte man auch mal durchscrollen, da gibt es auch einige Perlen günstig zu heben.

Schöne Weihnachten :D

Anfi

Edit1: Angebote vom 24.12.09
Edit2: Angebote vom 25.12.09
Irgendwie scheinen Valve da die Ideen auszugehen, die Angebote finde ich meistens schwach bzw hatte man schonmal
Edit3: Angebote vom 26.12.09
Edit4: Angebote vom 27.12.09
Edit5: Angebote vom 28.12.09; mh für mich persönlich 2 interessante Angebote dabei, wobei echte knaller mal wieder fehlen
Edit6: Angebote vom 29.12.09
Edit7: Angebote vom 30.12.09
Edit8: Angebote vom 31.12.09; yay, SF4, das wollte ich mir eh kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige richtige Bombe zu dem Preis ist finde ich GTA IV.

Hoffentlich kommt da während der nächsten Tage auch mal MW2 oder zumindest CoD4 rein :)

Da schließe ich mir FreeZer_s Meinung an. GTA IV is der Hammer zu dem Preis. Den Rest hatten wir im Early Holiday Sale schon oder interessiert mich nicht =/

Ändert sich daran noch was?

GTA IV für 8€ ist klasse. Hab gleich zugeschlagen. Die letzten 20 Minuten habe ich damit zugebracht zu schauen, was es sonst noch so im Holiday Sale gibt. Da sind dann glatt noch 3 andere Games im Einkaufswagen gelandet. ;)
Bei Hawx muss ich erstmal die Demo testen.
Tolle Aktion von Steam. Wenn ich so Spiele wie Evil Genius, Freedom Force, Grid und Torchlight noch nicht hätte, wäre der Einkaufswagen noch voller geworden...

@prod1

ja, jeden tag kommen andere angebote.

Außerdem gibt es auch außer gta4 noch einige weitere tolle schnäppchen. ich hab mir z.B. trine für 7,50€ und defensive grid für 2,80€ gekauft.
Auch Anno 1404 für 25€ ist ein tolles geschäft finde ich...

Left 4 Dead ist zwar günstiger geworden, aber leider nicht so toll wie 7,90€, was es letztens mal gab und was ich verpasst hatte -.-

Mirrors Edge für ca. 4€ find ich bombastisch :D

Wenn der Timer abgelaufen ist gibts neue Angebote oder wie?

Cefairon schrieb:
[...]
Tolle Aktion von Steam. Wenn ich so Spiele wie Evil Genius, Freedom Force, Grid und Torchlight noch nicht hätte, wäre der Einkaufswagen noch voller geworden...

ging mir genauso;) Die sollen mal endlich Evil Genius 2 machen:D

@Anfi

Ja, hab noch durchgestöbert, und hab doch einiges gefunden. Trine, defensive grid, gta4, ankh, torchlight und audiosurf. Steam hat mich wieder mal dran gekriegt (Schweine!) ;)

Nuja, Anno 1404 für 25€ wär was, wenn man Zeit hat. Ich hab bei weitem zu wenig für das Spiel :/ (muss ja noch andere Spiele spielen^^)

Anno 1404 wäre wohl interessant, wenn es noch was günstiger wäre (so 75% Reduzierung vom Originalpreis) und vor allem wenn es kein DRM hätte; denn die Steam-Version hat wohl im Gegensatz zur Ladenversion+Patch immernoch den DRM. Aber 25 EUR und dann noch mit DRM!? Hm ne danke...

Ansonsten werde ich mit den meisten Games wohl bis zum Ende der Aktion warten; für den Fall, dass die ggf. durch einen Tagesdeal noch weiter reduziert werden.

Hab mir GTA IV geschnappt.
Der Preis ist fair, finde ich, aber der Download dauert sowas von ewig. :rolleyes:

Ich bin mir am überlegen dieses Grid Tower Defensive zu kaufen. Ich liebe halt TD aus alten WC3 Zeiten, ist das zu empfehlen?

Werd auch gleich mal Demo spielen.

Wer Mirrors Edge noch nicht hat unbedingt kaufen :D

Es wäre noch besser, wenn es die in USD gäbe!
Frührers war doch eben alles besser....

-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich bin mir am überlegen dieses Grid Tower Defensive zu kaufen. Ich liebe halt TD aus alten WC3 Zeiten, ist das zu empfehlen?

Kannst du bedenkenlos kaufen, ist nen gutes Game wie ich finde.

Hi!

Ich hab mir GTA4 jetzt gekauft und ein Kumpel von mir will auch zuschlagen allerdings kann er im monat nur 3 gb saugen. Wenn ich jetzt das Spiel geladen habe und auf dvd gesichert, kann er dann auch diese Sicherungskopien nutzen um bei ihm SEIN Spiel zu installieren?
vielleicht weiß da ja jemand was dazu.

mfg andreas

ja, das funktioniert mit der Backup-Option von Steam

Ich finde noch Machinarium erwähnenswert. Das kostet nun nur 9 Euro und ist für alle Adventurefans mehr als nur einen Blick wert.

Zurück
Oben