Weinachtsferien NRW09/10

Polakmasterr

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
512
Hi,

Ich mache eine Ausbildung und wollte gerade gucken wann die ferien in NRW beginnen.

Ich googlete und die Ferien beginnen am 24.12.09 bis 06.01.10

Aber die Schulferien beginnen sonst immer am 21 oder noch früher.

Habt ihr paar infos für mich denn ich mpsste bald urlaub beantragen.

mfg
 
Die Angabe ist richtig.
Die Ferien in NRW sind vom 24.12.09 bis 06.01.10

Und wenn die es nicht wissen, wer dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber am 23 ist doch noch keine schule....... ich meine die ferien waren immer paar Tage früher.

frage mal morgen in der schule nach.... gabs vergessen das DO auch noch schule ist ^^
 
Das mit den beweglichen Feiertagen ist richtig.
Bei uns im Orte sieht es beim Gymnasium z.B. so aus


22.12.09Ausgabe der Zeugnisse
23.12.09schulfrei (beweglicher Ferientag)
 
Na klar kann es sein, dass am 23. der letzte Schultag ist, hatte ich auch schon (RLP) war vor ein paar Jahren.
 
HI,

am 06.01 ist da schon wieder schule oder immer noch frei?
 
mMn ist der letzte Ferientag immer der letzte Tag an dem noch frei ist, denn am 1. Ferientag gehst du ja auch nicht zur Schule, oder?^^
 
Zurück
Oben