weiß mein zonealarm passwort nicht mehr

Mobius

Ensign
hi,
ich habe heut mittag das passwort geändert aber anscheinend hab ich mich dabei vertippt und das passwort das ich wollte ist jetzt nicht mehr drin
weiß einer wie ich das passwort rausfinden kann oder das programm deinstallieren kann?

Re: weiß mein zomealarm passwort nicht mehr

Wenn du ZoneAlarm deinstallieren willst dann würd ich mal sagen
Start - Systemsteuerung - Software - ZoneAlarm deinstallieren

Re: weiß mein zomealarm passwort nicht mehr

De Miko schrieb:
Wenn du ZoneAlarm deinstallieren willst dann würd ich mal sagen
Start - Systemsteuerung - Software - ZoneAlarm deinstallieren

Na ja so weit ich weiss wirst du sogar beim Deinstallieren nach dem Passwort gefragt, deswegen ja seine Frage :-(

Ich weiß leider auch nicht wo das zu finden ist. tut mir leid.

Kann man nicht einfach das OS mit F8 hochfahren & den ganzen Schrott deinstallieren/löschen?

Zonealarm deinstallieren wird nicht ganz so einfach sein. Denn auch dabei wird das PW gefragt um den Zonealarm-Daemon zu stoppen !

Vielleicht bleibt nichts anderes übrig als im abgesicherten Modus zu starten den ZA Ordner zu löschen und danach die Registry zu säubern von verwaisten Zonealarm-Einträgen. Dafür eignet sich das Tool "regclean.exe" von Microsoft.

steveh schrieb:
Zonealarm deinstallieren wird nicht ganz so einfach sein. Denn auch dabei wird das PW gefragt um den Zonealarm-Daemon zu stoppen !

Vielleicht bleibt nichts anderes übrig als im abgesicherten Modus zu starten den ZA Ordner zu löschen und danach die Registry zu säubern von verwaisten Zonealarm-Einträgen. Dafür eignet sich das Tool "regclean.exe" von Microsoft.
Kannst auch einfach Zonealarm ausm Autostart nehmen (msconfig) und dann löschen. Ums manuelle löschen wirste leider nicht herumkommen!

greetz

Zurück
Oben