Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich habe heut mittag das passwort geändert aber anscheinend hab ich mich dabei vertippt und das passwort das ich wollte ist jetzt nicht mehr drin
weiß einer wie ich das passwort rausfinden kann oder das programm deinstallieren kann?
Zonealarm deinstallieren wird nicht ganz so einfach sein. Denn auch dabei wird das PW gefragt um den Zonealarm-Daemon zu stoppen !
Vielleicht bleibt nichts anderes übrig als im abgesicherten Modus zu starten den ZA Ordner zu löschen und danach die Registry zu säubern von verwaisten Zonealarm-Einträgen. Dafür eignet sich das Tool "regclean.exe" von Microsoft.
Zonealarm deinstallieren wird nicht ganz so einfach sein. Denn auch dabei wird das PW gefragt um den Zonealarm-Daemon zu stoppen !
Vielleicht bleibt nichts anderes übrig als im abgesicherten Modus zu starten den ZA Ordner zu löschen und danach die Registry zu säubern von verwaisten Zonealarm-Einträgen. Dafür eignet sich das Tool "regclean.exe" von Microsoft.