Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht ob ich nur aufrüsten soll oder komplett neuen zusammen stellen ?!
sich jetzt noch ernsthaft eine 3,5 Gb GPU im +300€ Segment zu geben wo es massenhaft 4 und 8 Gb modelle gibt die der 970 in nichts nachstehen ist absurd.
die 970 mag mal altenativlos gewesen sein - spätestens mit der 390 nitro ist dem nicht mehr so - also auch von mir klare Empfehlung zur 390 oder 390x
ist völlig irrelevant - wenn es für das selbe Geld wesentliche bessere Leistung und nicht zu letzt ein wohles gefühl dabei gibt nicht verarscht zu werden ( siehe Nievida) dann empfehle ich das. der Aufpreis ( die knappen 100w) gelten a) nur unter last und machen b) weniger aus als deine Glühbirne einige std an zu haben....
ist völlig irrelevant - wenn es für das selbe Geld wesentliche bessere Leistung und nicht zu letzt ein wohles gefühl dabei gibt nicht verarscht zu werden ( siehe Nievida) dann empfehle ich das. der Aufpreis ( die knappen 100w) gelten a) nur unter last und machen b) weniger aus als deine Glühbirne einige std an zu haben....
ja was soll ich jetzt nehmen damit ich nioch auch noch das netzteil wechseln muss und keine microruckler habe und nicht mehr als 350€ ausgeben muss ?
Ganz zu schweigen das die graka auch ins gehäuse passen muss.....
Woher nimmst du die Information das dein NT nicht ausreicht? Jeder der ein bissel ahnung hat kann dir sagen das es fuer dein System dicke ausreicht... Wieso fragst du da ueberhaupt und kaufst dir nicht das was du dir vorstellst wenn du vom gegenteil ueberzeugt bist?
Woher nimmst du die Information das dein NT nicht ausreicht? Jeder der ein bissel ahnung hat kann dir sagen das es fuer dein System dicke ausreicht... Wieso fragst du da ueberhaupt und kaufst dir das was du dir nicht vorstellst wenn du vom Gegenteil überzeugt bist?
weil ich hier auch schon blinde Empfehlungen bekommen habe für Komponenten die am ende nicht richtig Liefen oder für ein größeres Netzteil ausgelegt war.#
Deshalb frage ich lieber 3x nach ob die Leute hier genau wissen wovon sie reden und auch gesehen haben was meine jetzigen Komponenten sind.
Bin halt der Typ mensch der auch 3 mal die Haustür kontrolliert ob sie abgeschlossen ist.
Also wenn dir hier 6-7 leute sagen das es ohne probleme geht (ich mein ich bin ja erst bei 13 posts) ist das eine blinde empfehlung?
Ums nochmal klar zu machen egal welche graka du kaufst, wenn du sie nicht im sli/cf laufen lassen willst kommst du mit dem NT klar, is ja kein noname.
Ja dan rechne es dir aus, oder nimm das was du ohnehinn kaufen willst. Bei 23 Eurocent je kWh vielleicht 40€ bei 1h/Tag im Schnitt über das gesammte Jahr mehr für +100W? Und wie realistisch sind 100Wh/Tag? Unrealistisch also +20€/a.
Also wenn dir hier 6-7 leute sagen das es ohne probleme geht (ich mein ich bin ja erst bei 13 posts) ist das eine blinde empfehlung?
Ums nochmal klar zu machen egal welche graka du kaufst, wenn du sie nicht im sli/cf laufen lassen willst kommst du mit dem NT klar, is ja kein noname.
Was meinste zu der hier O_o http://geizhals.eu/gigabyte-radeon-r9-390-windforce-2x-gv-r939wf2-8gd-a1296896.html
die ist kürzer als meine jetzige
kostet unter 350€ (war mein limit)
hat 8gb (ob microruckler ,keine ahnung)
und laut deiner aussage in meinem system kommt das tdp nicht über 450W...
was ich hier nicht verstehe ist 1782GFLOPS (Single), 111GFLOPS (Double)