weiße LED Lüfter

Joker775

Ensign
Hi @ all,

ich stehe kurz vor der Ferigstellung meines neuen PCs.
Es fehlt noch eine Kleinigkeit.
Da das Konzept schwarz weiß ist, brauche ich noch für einen Radiator, der im Deckel hängt, 3 120mm LED Lüfter in weiß.

Ich tendiere ja zu Enermax Twister Cluster, da bei denen die Beleuchtung auch abgeschaltet werden kann.

Habt ihr noch andere Ideen?

Die haben aber keine LEd oder?
Ich möchte das innere des Gehäuses ausleuchten, und da brauche ich LED Lüfter, weil es mir zu stressig ist, irgendwo einzelne LEDs zu verlegen

Joar die Akasa sehen sehr nice aus.
wenn du sagst, die sind nicht so aufdringlich, sondern leicht dezent, ist das genau richtig, denn viele, bei denen die Enermax verbaut sind, sagen, das die sehr grell sind

@ Jesterfox danke, bei denen wäre ich gewesen, wenn sie beleuchtet wären.
Denn habe diese schon an einem anderen Radiator laufen.
Nur dieses mal müssen sie ebend leuchten ;)

Wow danke @cypher85, der Xigmatek sieht sehr edel aus.
Ich glaube die werdens auch.
Vielen Dank

Habe einen als CPU-Lüfter in meinem Tuniq Tower 120 Extreme verbaut -> Nicht zu hören, unter maximaler Auslastung nur sehr selten über 50°C (CPU nicht Core) und hat PWM :daumen:

Ich gehe davon aus, dass der TE hier vom Preis abgeschreckt wird ;)

Ich kann die Enermax Cluster (habe schon mehr als 6 Stück verbaut) auch nur empfehlen - sowohl die 80er als auch die 120er Variante. Du machst definitiv nichts verkehrt.
Vorteil von LED+PWM: Konstante/drehzahlunabhängige Helligkeit.

Eventuell solltest du noch ein PWM-Splitter-Kabel dazubestellen. Es gibt da eine 2er- (Y) und eine 5er-Variante von Akasa, beide schwarz gesleevt.

Wenn man sie ausblasend montiert, kann man ggf. noch das gestanzte Logo im "Halo-Frame" mit Klebeband abkleben.

Nein, am Geld liegt es nicht, ich wollte nur nicht allzu grelle LEDs haben, und auf diversen Bildern kam das so rüber.
Ich habe jetzt übrigens diese genommen :)

Zurück
Oben