• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder von „Call of Duty: Black Ops“

Hab bei einem freund BC2 gespielt sorry aber dort hat man kein spass wie bei COD MW2 auch die Grafik ist nicht besser. Da spiel ich ja besser BF2 als den müll von BC2
 
Die Grafik wurde deutlich nachbearbeitet. (Weiche Zeichnungen)
Die Matschigen Texturen sieht man allerdings immernoch und das Feuer sieht aus, als wär man wieder in COD1.
DAs Feuer war in COD5 das mit Abstand beste, die besten Rauchschwaden bei der Panzermission/glühendes Holz... etc..
Grafisch sieht das wahrlich nicht doll aus.
Hoffe mal die Story wird gut.
 
ndeboss schrieb:
Hab bei einem freund BC2 gespielt sorry aber dort hat man kein spass wie bei COD MW2 auch die Grafik ist nicht besser. Da spiel ich ja besser BF2 als den müll von BC2

Warum man? Nur weil du dort keinen Spass hattest wie in MW2, heisst das nicht, dass die anderen dort keinen Spass haben. Die einen halt lieber CoD, die anderen BF, jedem das seine.
 
Meine Güte wie kann man sich nur so über die Grafik aufregen.

Die Grafik ist mehr als zeitgemäß wenn man sich andere Shooter mal anschaut.

Der einzige der besser aussieht ist Crysis.
 
Man wenn ich sowas lese könnte ich kotzen! Es sind amerikanische Entwickler, glaubst du im Ernst, dass die ein Anti-Ami Spiel entwickeln. Und btw lieber spiele ich Ami als mit irgendwelchen Kommunisten wie Vietnamnäsen, Russen etc. :king:



mfg
 
Hoffentlich hat Black Ops viele Koop-Missionen zu bieten. Das hat mir an MW2 nämlich am meisten Spaß gemacht; mit 'nem Kollegen alles durchzuspielen^^ Davon hätte ich mir auch noch mehr als DLC gewünscht :/
 
Ich sag nur spielspass muss da sein, ich bewundere doch nicht die ganze zeit die grafik an :D...
 
Würde ich mich über so einen Aufguss wieder hier aufregen, bräuchte ich garnicht erst posten, da er gelöscht würde ._-
Treyarch/Infinity Ward haben m.M.n schon genug Call of Duty Teile in kleinen Abständen rausgebracht. Zu jedem neuen Teil gabs ne andere Story, andere Level und andere Waffen.
Call of Duty lebt nur vom Multiplayer. So kann sich doch keine Community bilden. Finde ich nicht gut. Gewinn will jeder mit seinem Produkt machen, aber so? Wenn ich die Screenshots sehe, kann ich gleich an Call of Duty 2 denken, sah fast genau so aus. Da war Call of Duty noch was "neues".

Achja, schöner Artikel.

Call of Duty im Wandel der Zeit (Grafik)
 
zum letzten mal man kann BC2 mit MW2 nicht vergleichen..

BC2 hast du richtiges Teamplay mit richtigen aufgaben die das Spielgeschehen verändern dazu Fahrzeuge/Helis und natürlich die Zerstörung der Map (einfach die Deckung der gegner wegputzen)
MW2 ist einfach nur wie Counter Strike in schönerer Optik mit Spielerein, sehr kleine Maps, keine Fahrzeuge kein garnix nur laufen und ballern wie in Counter Strike.
battlefield 2 is eh besser als beides
 
Also ich spiele gerne BF: BC 2 online. Ich hab schon lange nichts neues mehr freigeschaltet (Rang 28) und bin nicht mehr ganz so motiviert aber ich wüsste nicht was man verbessern könnte (außer mehr Waffen).

Ich habe zwar nie so richtig MW online gespielt aber was soll da schon besser sein? :p Für ein etwas anderes spiele Gefühl und einen kurzen SP dazu zahl ich doch keine 50€ (60€?).



[Ist schon richtig scheiße, nichts mehr zum freischalten ab Rang <25 von 50!!!.]
 
Zuletzt bearbeitet: (Ränge?!!! BC2)
War bei Bad Company 1 genauso und MW2 bekommt man für 20€ nachgeschmissen, MW1 is dagegen noch teuer weils halt wesentlich besser is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Call of Duty 2 gabs keine neue Engine mehr, für Call of Duty 4 hat Infinity Ward die CoD2 Engine stark modifiziert, bei COD:WAW wars wieder ne verbesserung bzw genau das gleiche und bei MW2 wars wieder etwas verbessert. Warum auch was neues entwickeln wenn die alte noch immer top aussieht ?
Das finde ich sogar toll,
selbst auf meinem Netbook läuft der MP richtig ruckelfrei (Ion, Atom auf 2,1ghz).

In Call of duty 4 war einfach das Ziel GOLDEN DESERT EAGLE und die bekam man mit lvl 55, höchster Rang.
Bei MW2 ist einfach nur die G18 mein Ziel (lvl 22 von 70^^).,
 
Also Ich fand die Story bei MW2 eig recht geil mit dem Wendepunkt und das Captain price wieder da ist. Grafik find ich auch voll in ordnung und ich finde es besser das es nicht so ist wie in BC2 mit den ganzen autos, mir hat mw2 eig richtig spass gemacht und die grafik fand ich auch toll. Spezialeinheit ist auch geil also mit freunden über headset zsm spielen.
Nur der MP war nicht ganz so gut wie bei cod4.

mfg tuasani
 
hm...ich zogg immer noch mw1 für pc online, teil 2 kam für mich aufgrund des mp nicht in frage, auf single player kann ich verzichten.
schade das jetzt jahr für jahr ein neues mw rausgehauen wird, erinnert mich an skate :p
 
gibt ja auch die gleichen 1-3 maps.. wie bei cod4. hmm.. so zu sagen wird sich an Call of Duty: Black Ops“ nicht viel geändert haben.. also eine mischung aus cod4 und codmw2. schade.
und dafür noch geld ausgeben neeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Seit Call of Duty 2 gabs keine neue Engine mehr, für Call of Duty 4 hat Infinity Ward die CoD2 Engine stark modifiziert [...]

wenn du das so strikt betrachtest, gabs quasi schon seit 2000 keine neue engine mehr... keine der aktuellen spieleengines, die mir spontan einfallen, ist eine "reine" neuentwicklung. alle basieren auf irgendeiner älteren engine. macht ja auch sinn - warum das rad jedes mal neu erfinden?

das heißt jedoch nicht, dass sich die weiterentwicklungen von den vorlagen nicht stark unterscheiden. denn das tun sie in den meisten fällen - und das nicht zu wenig ;)
 
Also die Story von MW2 war mit Abstand einer der besten, die ich bei einem Shooter erleben durfte.
Leider ist der SP Modus, auch auf Veteran zu einfach, man hat ihn zu schnell durch, weil man einfach zu viel aushält.

Das hebt zwar etwas den Spielspass, aber richtig bringen tu es nichts.

Der Multiplayermodus ist leider durch die Servergestalltung nicht der Wahnsinn, erwischt man aber einen guten Tag, kann man mehrere Stunden am Stück gut durch spielen, heute ging es nicht.

Wenn aber die Dedicated Server wieder kommen, werde ich wieder einige Nächte durchzocken, wie beim ersten MW.

Ich hoffe nur, dass es nicht so seinen wird, dass man für neue Maps dann auch zahlen soll, wie es jetzt gerade versucht wird.

Zur Grafik, seht es doch positiv, so braucht man sich keinen neuen PC kaufen.
Bei mir läuft MW2 auf dem Notebook mit 1920x1080 und allem aufgedreht ohne Probleme flüssig.
So arg schlecht sieht es dann doch auch nicht aus und wer hat in einem MP- Game schon die Zeit auf die Bäume und Grashalme zu achten, also ich nicht.
Wer die Zeit dazu hat, spielt falsch *hust*Camper*hust*

Nebenbei, wer 60€ für ein Spiel zahlt ist selber Schuld, bei CDWow gibt es jedes neue Spiel um 30-40€ also man muss nicht so viel zahlen!
 
WAs hier meist für ein Bullsh*t gepostet wir. Sorry für den Ausdruck aber sowas kann einen ja nur ärgern...

MAn kann 1.) COD nicht mit BF und 2.) MW2 und MW1 nicht mit CoD5:WaW.

Wieso soll Black Ops genauso werden wie MW2? Es stehen komplett andere Entwickler dahinter. Welche die noch auf die Comm hören.

Die Leute haben gerufen wir wollen unserern Nazi Zombie Modus wieder und er wird wieder eingebaut auf die Aufforderung der Comm. hinauf. Es wird eine leicht veränderte Version des Special Ops Coop geben. Und eine eigene Coop Story.

Infinity Ward hat bei mir ausgespielt. Sollten die (was sie aufgrund dass es sogut wie keinen mehr gibt nicht werden) einen neuen COD Teil bringen hol ich mir den sicher nicht.

Bei Treyarch sehe ich noch große Hoffnung. Denn die hören auf die Comm. Und die bemühen sich auch was geiles zu machen. Singleplayer ist bei allen COD (egal ob IW oder Trey) sehr gut... Multiplayer war eig. auch bei allen (außer MW2 [IW]) ganz gut... Und bei CoD:BO sehe ich auch großes MP Potential, da es ja auch weiterhin Dedis geben wird.

Also ich persönlich freue mich auf BO denn das kann man wieder e-Sport technisch Zocken mit SErvern usw...

Wenns wieder ein günstiges Vorbestellungsangebot gibt schlage ich sicher zu.
 
Was reden hier eigentlich alle so doof über die Grafik? Bin ich der einzige, der die gezeigte Grafik auf den Screens (ob bearbeitet oder nicht steht mal außer frage) absolut super findet?

Daran ändert auch der Trailer nix: http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-call-of/100352

Das Spiel ist locker auf der Höhe der Zeit noch, wüsste nicht, dass ausgenommen von Crysis etwas noch besser aussehen würde (nein, Far Cry 2 sieht definitiv NICHT so gut aus).

Und wenns noch ne bessere Grafik hätte, würden sicher wieder alle rumheulen, dass es auf ihrem PC ruckelt und die Systemanforderungen ja unverständlich hoch wären Oo..........meine Fresse........
 
Zurück
Oben