Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bioshock1 hatte doch schon einen recht harten Kopierschutz, das Spiel kann sichs aber eben als eines der wenigen auch leisten Würde mich nicht vom Kauf abhalten.
Coop-Modus wäre echt mal genial, ich bin gespannt. Wenn man einen BigDaddy spielt, aber bitte nicht die ganze Zeit inklusive Fußstampfen und eingeschränkter Sicht durch den Helm, im 1er ging das, aber da wars auch nicht die ganze Zeit..
definitiv most wanted. bezweifle aber dass es den hohen erwartungen gerecht werden kann, der erste teil war einfach zu gut. prequel heben sie sich wahrscheinlich für den dritten teil auf
Äääääh Hallo?
Wo seid ihr denn die ganze Zeit durchgelatscht? Ok, hier und da war mal nen bischen kaputt und der Lack ab, aber ansonsten war das schon Rapture, oder nich?
Wieso? Ist doch nicht illegal, es auszuleihen
und im Internetcafé an Rechnern zu spielen,
die eh einmal im Monat das alte Image bekommen.
Na ja, Rapture hat schon ganz schön gelitten durch die Kämpfe
und den Aufstand der Mechaniker etc.
Ich würde es wirklich gern mal in guter Grafik
so sehen, wo man es sich fast schon vorstellen kann.
ich hab teil 1 für 10 euro gekauft und durchgezockt.. sehr cool ja.. ich fands nur witzig das man einfach so zum big daddy wurde .... das kann einem doch nicht egal sein? und das andere is.. man kommt doch aus dem big daddy anzug nicht mehr raus oder? wie kann er dann einfach auftauchen am ende mit den little sisters und normal leben? und warum sieht man am ende seine "alte" hand (wo er dann stirbt .. bzw. ist er sicher gestorben dann) wenn er im anzug ist hat er doch nen handschuh und keine "normale" hand.. zumal es doch mal wo hieß, dass big daddys menschen sind, die unter drogen gestellt und deren haut in den anzug eingeschweißt ist.
Freue mich schon riesig, hoffentlich gehen die Entwickler den selben Weg wie beim ersten Teil : Kein verkorxter Multiplayer aber dafür bombastische Kampagne.
Der einser Teil war Bugfrei und vom Gameplay ein Überflieger, bei Bioshock 2 werden sich die Entwickler hoffentlich nicht lumpen lassen.
Big Daddy macht sich gut im Regal
ich hab teil 1 für 10 euro gekauft und durchgezockt.. sehr cool ja.. ich fands nur witzig das man einfach so zum big daddy wurde .... das kann einem doch nicht egal sein? und das andere is.. man kommt doch aus dem big daddy anzug nicht mehr raus oder? wie kann er dann einfach auftauchen am ende mit den little sisters und normal leben? und warum sieht man am ende seine "alte" hand (wo er dann stirbt .. bzw. ist er sicher gestorben dann) wenn er im anzug ist hat er doch nen handschuh und keine "normale" hand.. zumal es doch mal wo hieß, dass big daddys menschen sind, die unter drogen gestellt und deren haut in den anzug eingeschweißt ist.
Der Spieler musste Opfer bringen, denn Fontaine musste gestoppt werden.
Fontaine war es dann auch, der zu dem Spieler gesagt hat, dass das dieser Verwandlungsprozess nicht mehr umkehrbar sei, aber er könnte gelogen haben. Aber genau du sprichst einen Punkt an, der mir auch aufgefallen ist.
Das Teil mit der Stimme, das hätte ich mir nicht in den Rachen gejagt!
Ich habe den ersten Teil auch mit Leidenschaft gern gespielt! Tolle Grafik - Tolles Ambiente - Tolle Story und nun bald in den Genuss des zweiten Teil zu kommen, wäre eine Freude! Ich freu mich schon riesig