halninekay
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 732
Hab denen vor 30 Minuten eine Mail geschrieben, alle raus jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon. Musst aber auch zugeben: so ganz abwegig ist das nichtMoep89 schrieb:Ich glaube du missverstehst meinen Avatar als FanboyAccessoire.
Alles andere ist Panikmache und komplett unnötig. Jetzt eure Systeme stillzulegen, zu verkaufen/verschenken oder anzuzünden würde zwar von jedem AMD-Fanboy begrüsst werden, aber ist übertrieben.
Aber nicht die Finger verbrennendamble schrieb:*meinen Phenom X6 streichel*![]()
Diese Erklärung ist die erste die mal einigermaßen Sinn macht. Man sollte einfach überall FPGAs verbauen, dann könnten solche Probleme nachträglich selbst in der Hardware behoben werdenAtkatla schrieb:(...)
Was ist z.B. wenn (in einem einfachen Beispiel) die Logik hinter einem solchen Transistor noch einen der beiden, alten Pegel erwartet, der sich aufgrund der Nicht(mehr)verwendung zwar nicht mehr ändert, aber dennoch anliegt und von der dahinterliegenden Logik auch erwartet wird? Dann hast du ein Problem.
(...)
Ultravore schrieb:Die Frage ist wann und wie häufig sowas wirklich auftritt? Ich glaube Intels Zahlen da nicht. Die brauchen sicher noch mehr Zeit um das richtig zu testen.
Also jetzt sind keine Artikel drine.halninekay schrieb:Mindfactory AG verkauft ohne mit der Wimper zu zucken weiter.
Schicks weg.SchaGur schrieb:Dennoch frag ich mal (bestimmt zum 3mal^^) : Was würdet ihr tun? Behalten oder weg damit!?!
Was würdet ihr tun? Behalten oder weg damit!?!
Es tut mir auch wirklich leid für Dich, aber das ist einfach die Gefahr, die man als Early Adopter hat. Wenn das Board wirklich anstandslos umgetauscht wird, ohne dass irgendein Defekt auftritt, könnt ihr euch auch noch glücklich schätzen. Aber bei Gigabyte klingt es ja schon so, dass die nur bei wirklich auftretendem Defekt umtauschen.honso schrieb:Die Tatsache, dass ich alles ausbauen und dann wahrscheinlich wochenlang wegschicken muss, laust mich schon enorm..
spawngold schrieb:btw: hebt euch doch das präpupertäre Intel/AMD Fanboygeschwätz für die Zeit von morgens 7:30 uhr bis 12:00 Uhr mittags im Kindergarten auf.. SPAWNI
Oberscht schrieb:Wie kann das eigentlich immer noch jemand glauben?
Nach bisherigem Kenntnisstand treten die von Intel beschriebenen Probleme maximal bei fünf Prozent der Chipsätze auf – und das erst über einen Zeitraum von drei Jahren.
Optimist, Intel sagt doch vor Ende Februar können keine neuen Chips ausgeliefert werden und dann erst in kleinen Mengen. Die müssen aber erst mal bei den Mainboardherstellern eintreffen, verbaut werden und dann an den Handel verschickt werden und da werden dann erst mal die bisher gelieferten ausgetauscht. Ich richte mich da eher auf ein breite Verfügbarkeit nicht vor Juni/Juli ein.honso schrieb:Solange du noch die Möglichkeit hast es zurückzuschicken und 2 Monate Wartezeit verschmerzen kannst, würde ich das auch machen.