b@iR
Lieutenant
poolk schrieb:Scheisse seit Ihr dämlich... Nach der zweiten Seite hab ich aufgehört zu lesen. Wieso muss man eigentlich was schreiben wenn man nix zu sagen hat?!
Hat jemand von euch das Zeugs schon ausprobiert? Ausser dem Eröffner natürlich. Nein...
Aber klar ist scheisse usw.
TFT's sind vom Grundprinzip her schon Flimmerfrei. Wenns so aussieht als ob es flimmern würde ist es einfach eine Falsche ansteuerung... OMG. Leute hört auf zu schreiben wenn Ihr keine Ahnung habt! Oh mann... Desswegen hasse ich Deutsche immer zuerst, bevor sie mich vom gegenteil überzeugen.
Was bist du denn für ein Vogel?
Ist doch egal ob wir die Brille ausprobiert haben, was meinst du wohl warum der "Eröffner" wie du ihn nennst diesen Tread eröffnet hat?
Du glaubst doch nicht wirklich das dieser Tread nur für Leute gedacht ist die diese Brille ausprobiert haben, denn dann würde hier wahrscheinlich von gar keinen gepostet werden.
Das Thema wurde eröffnet um über die Fakten die der Themenersteller aufgeführt hat zu diskutieren.
Der letzte Satz ist auch nicht normal, uns Deutsche alle über einen Kamm zu scheeren.
Das ist ziemlich rassistisch und dann noch von einen Ausländer in einen Land in das er eingereist ist, das finde ich ziemlich lächerlich.
So welche wie dich kann ich nicht leiden, die sich hier als Klugscheisser hinstellen, und mit so welche wie du meine ich nicht Ausländer sondern Menschen.