welceh grafikkarte

edidet

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
12
hallo,

ich hab da ein problem spiele zur zeit GTA 4...
allerdings läuft es relativ schlecht.

bin im begriff mir neue hardware zuzulegen.

werde demnächst besitzer sein von:
ASUS P6T Deluxe/OC Palm
i7 920
6 GB Corsair DDR3 1600 CL 8-8-8-24
2x 250 GB Barracuda SATAII

nun meine Frage brauche ich mit den neuen Teilen auch ne neue GraKa bzw. macht es sinn noch eine neue zu nehmen
(zur wahl steht eine GTX 260 oder gibts was besseres für ca. 230 euro)

reicht überhaupt mein netzteil...

ich weis fragen über fragen aber sry bin halt kein typ der sich da auskennt.
OC ist für mich wie für ne kuh klettern ;-)

ich hoffe ich treff mal wieder auf kluge köpfe *schleim*
 
Gtx 260² oder Hd 4870 aber die 1GB Version, wobei ich zur GTX260² greifen ist ein bisschen schneller und lässt sich gut takten! Meine Wahl wenn ich nicht schon eine GTX280 hätte.
 
Für GTA sich neue Hardware zu kaufen finde ich unnötig da das Spiel sehr verbugt ist.
Wenn du denkst das deine Graka schlapp macht würde ich eine neue kaufen wie schon der Vorgänger geschrieben hat.
 
würde es erst mal mit der 8800gts probieren, für gta4 sollte die locker noch reichen.
 
danke für eure schnellen antworten...
dann werde ich wohl noch mit ner neuen GraKa warten...
bezüglich der neuen hardware kann ich nur sagen, wenn man liiert ist und kinder hat ist es schwer dinge für PC durchzusetzen 7-800 € sind kein pappenstiel... so will ich die chance beim schopfe packen ;-) ......
wer ne feste beziehung hat versteht was ich meine......

dennoch vielen dank
 
adeere schrieb:
würde es erst mal mit der 8800gts probieren, für gta4 sollte die locker noch reichen.

Wenn das SPiel so anspruchslos wäre müsste es doch auf deinem System auf höchsten Einstellungen ganz toll laufen :king:

Ganz im Ernst: für jedes andere Spiel stimme ich dir zu, aber GTA IV hat den Begriff "Hardwarehunger" nun einmal neu definiert ;)
 
Zurück
Oben