burningfire
Newbie
Servus,
entschuldigt zunächst das immer wieder durchkauende Thema, das ich jetzt ansprechen werde:
Ich brauche eine neue Grafikkarte für meinen 4 Jahre alten PC.
Mein System:
Windows 10 64bit
Intel Core i5 2500K CPU @ 3.30 GHz
ASUS P8H67-V
G.Skill Ripjaws DDR3 8GB
bequiet Pure Power L7 530W
1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16
Gehäuse:
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower
Monitor:
acer G245H
Ausgeben möchte ich für die GraKa +-300€. Spiele wie GTA5 oder Battlefield 1 würde ich gerne mit mind 60FPS bei sehr hohen Einstellungen spielen. Muss also nicht UltraSettings haben. Meine Wahl ist auf die GTX 1060 gefallen, da ich eine Nvidia-Grafikkarte haben möchte und diese somit in meinem angesprochenen Preisrahmen liegt. Ich habe jedoch keine Ahnung welches Design ich nehmen soll und wäre über Hilfe diesbezüglich sehr dankbar.
Vielen Dank,
burningfire
entschuldigt zunächst das immer wieder durchkauende Thema, das ich jetzt ansprechen werde:
Ich brauche eine neue Grafikkarte für meinen 4 Jahre alten PC.
Mein System:
Windows 10 64bit
Intel Core i5 2500K CPU @ 3.30 GHz
ASUS P8H67-V
G.Skill Ripjaws DDR3 8GB
bequiet Pure Power L7 530W
1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16
Gehäuse:
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower
Monitor:
acer G245H
Ausgeben möchte ich für die GraKa +-300€. Spiele wie GTA5 oder Battlefield 1 würde ich gerne mit mind 60FPS bei sehr hohen Einstellungen spielen. Muss also nicht UltraSettings haben. Meine Wahl ist auf die GTX 1060 gefallen, da ich eine Nvidia-Grafikkarte haben möchte und diese somit in meinem angesprochenen Preisrahmen liegt. Ich habe jedoch keine Ahnung welches Design ich nehmen soll und wäre über Hilfe diesbezüglich sehr dankbar.
Vielen Dank,
burningfire
Zuletzt bearbeitet: