Welche +12V Stecker haben 24A?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerJungeDerIst

Gast
Hallo.
Bei diesem Netzteil steht bei +12V "20A, 20A, 24A, 24A", aber welcher der vier PCIe Stecker haben die 24A?
Sie sind ja beschriftet, also könnt ihr mir einfach die Zahlen nennen.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GroMag
Handbuch seite 33

file:///C:/Users/Muahdib/AppData/Local/Temp/Straight_Power_11_manual.pdf
 
xxMuahdibxx schrieb:
Handbuch seite 33

file:///C:/Users/Muahdib/AppData/Local/Temp/Straight_Power_11_manual.pdf
Geiler Link 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], Mitleser, xxMuahdibxx und 6 andere
Solche Fragen würde ich immer handhaben wie in der Schule: Eigeninitiative fördern/fordern und nicht die Antworten vorkauen.
Ist doch logisch das solche Informationen beim Hersteller zu finden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, MadMax_87, Fragger911 und eine weitere Person
ProximaCentauri schrieb:
Bei diesem Netzteil steht bei +12V "20A, 20A, 24A, 24A", aber welcher der vier PCIe Stecker haben die 24A?
Sie sind ja beschriftet, also könnt ihr mir einfach die Zahlen nennen.

1,2 und 3 such dir einen deiner 3 PCI Stecker aus, sie haben alle 24A da sie auf der Versorgungsschiene V3 und V4 hängen und die liefern alle 24A.
Da steht im Handbuch noch zusätzlich als Hinweis:
Bei Verwendung von 2 PCI Kabeln bitte PCIe Kabelstecker 1 und 3
Bei Verwendung von 1 PCI Kabel bitte PCIe Kabelstecker 2 benützen, da auf diesem Strang 3+4 anliegt.

Die 20A liegen bei 12V an den SATA, dem HDD, FDD und 24 pin Stecker an sowie auf dem CPU Stecker.
Steht aber alles bis ins Detail genau beschrieben in deinem Handbuch auf Seite 32 in der Tabelle und Seite 33 zu deinem Netzteil. Bei der Tabelle dein verlinktes Netzteil mit 750W heranziehen für die Leistungsangabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerJungeDerIst
ProximaCentauri schrieb:
also könnt ihr mir einfach die Zahlen nennen.
und warum kannst du nicht einfach das machen was auch alle machen oder mal gemacht haben die dir diese frage hier beantworten (könnten): nen blick ins handbuch werfen? dafür gibts die teile doch.

aber wurde hier ja mittlerweile bis ins kleinste detail vorgekaut. wohl bekomms.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87 und Fragger911
Ich kann den TO verstehen, es ist nicht auf den ersten Blick erkennbar welche Teile aus der Tabelle relevant sind.
Selbst wenn er das Handbuch gelesen hat, heißt das noch nicht das er die Angaben verstanden hat.
Von daher ist für mich die Frage legitim.
Erst wenn man die Daten aus der Tabelle auf Seite 32 entnimmt und danach die Steckerbezeichnungen auf Seite 33 vergleicht wird es erkennbar das alle 3 PCIe Stecker auf der 24A Schiene hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
@Kurt-oe1kyw:
liest sich hier halt mal wieder wie "jo, ich bin zu faul zum suchen, macht ihr mal bitte". wenn man das handbuch bereits konsultiert hat und daraus nicht schlau geworden ist kann man das ja kurz erwähnen.
 
@Kurt-oe1kyw
Du bist der beste, vielen Dank für deine freundliche und hilfreiche Antwort.
Ich hhabe schon vorher das Handbuch angesehen, aber leider hat es mich überfordert.

@An alle anderen
Sozialkompetenz bei null, warum seid ihr überhaupt in einem Forum aktiv, das war keine Frage, darauf erwarte ich wie zuvor nur Spam.
Kann geschlossen werden, die anderen Beiträge dürfen gerne von einem Moderator gelöscht werden 🙂 Außer man ist der Meinung das Spam erhalten werden soll, manche Mods sind scheinbar genauso nicht hilfreich wenn Freunde andere herablassend behandeln wollen um sich selbst oder ihre Meinung zu stärken. Gut das es Igno gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Informationen zurückhält: wie z.B das du das Handbuch gelesen hast und deine Frage mit "IHR könnte mir einfach die Zahlen nennen" stellst, dann erwartest du ein: Lieber TE, nachdem ich mir das Handbuch für dich durchgelesen habe, weil wir hier im Fremdiniativen-Forum sind, kann ich dir deine Frage wie folgt beantworten...

Das hat nicht mit Sozialkompetenz zu tuen, sondern mit: Wie man in den Wald schreit, kommt es eben hier zurück.
Und es gibt mitterlweile eben viel zu viele "Google-Das-Mal-für-Mich" Threads hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkman.X, Erich 60+, Denniss und 2 andere
@ProximaCentauri:
du hättest dir echt keinen abgebrochen zu schreiben dass du aus dem handbuch nicht schlau geworden bist:rolleyes: hätte vllt den ein oder anderen kommentar verhindert.

edit: mal überlegt wie diese threaderöffnung ohne weitere angaben auf uns wirken könnte...?

edit²:
warum seid ihr überhaupt in einem Forum aktiv
eigentlich nicht um für andere leute Google zu bedienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Denniss und MadMax_87
ProximaCentauri schrieb:
aber leider hat es mich überfordert.
Was soll einen denn da überfordern? Im Datenblatt (und auch auf dem NT-Seitenteil) wird eindeutig benannt, welche Anschlüsse wie viel haben. Und die Buchsen am NT sind auch eindeutig beschriftet. Das klingt eher nach einem Pisa-Fall.
 
JJJT schrieb:

Ach manchmal muss sowas einfach sein :-) wenn man so viel Googelt für andere :-)

Wäre ja doof wenn meine Signatur deswegen auf einmal nicht stimmen würde.

@ProximaCentauri Naja Sozialkompetenz = Mod auffordern einen Thread zu schließen weil man kein Kontra ab kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JJJT
Und bevor hier weiter "Nettigkeiten" ausgetauscht werden, mach ich zur Sicherherit für alle zu. 🙃
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben