Welche 16/10 Schraubis?

DarkLogic

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
lohnt sich der aufpreis bei 16/10 Schraubis?

Primochill
Enzotech
Alphacool
zu
Bitspower

Beste Grüße

was will er uns damit sagen...
meinst Du Edelstahl-Schrauben oder wie?

Bitte mehr Details.
Hab keine Ahnung worauf du hinaus willst!

sind nur optisch anders. günstige anschlüsse haben keinen nachteil. man kann viel geld dabei sparen.
wie wäre es den mit tüllen? sind sehr günstig, und der schlauch hält bombenfest. man braucht keine schlauchschellen.

Diesen geheimnisvollen Code verwenden Leute, die eine Wasserkühlung verwenden. :D

aha, ich werd alt, wieder was gelernt...

überteuert, wie immer bei caseking...
was wakü angeht würd ich eher bei aquatuning kaufen.

Naja, wenn es matt-schwarze Anschlüsse sein sollen, bleiben Dir ja nur die Produkte von BP oder Enzo. Und Alphacool hat jetzt auch welche... die sind glaube ich etwas günstiger.

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen: teure Anschlüsse bringen nichts - außer der Optik ;)
Ich verwende silberne 10/16er von Enzo, die sehen schon im Vergleich zur z.B. AT Hausmarke ganz anders aus. Auch die Winkel von BP - ich verwende mehrere 45er und 90er - sehen einfach klasse aus.

Gruß
Obi

Enzotech sind auf einem Level mit Bitspower, die sehen wirklich 1a aus.

ach hier is er auch ;-)
Ergänzung ()

nochwer vorschläge?

Ich grabs mal wieder raus will kein neues Thread aufmachen ;).

Leute, mir gefallen optisch diese Tüllen sehr gut. Nun, wie fest halten diese den Schlauch im Gegensatz zu solchen hier ?

BTW. Welchen 16/10, klaren Schlauch könnt ihr mir empfehlen ;)?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir sagen, dass ich den Schlauch von den PS Tüllen nur durch durchschneiden des Schlauches wieder abbekommen habe (wollte auch nicht zu stark ziehen), die halten also Bombenfest. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

Zur Schlauchwahl:
Der beste, da klarste und geschmeidigste, Schlauch ist der Tygon - kostet aber natürlich auch entsprechend. Etwas günstiger, aber auch etwas weniger klar und auch steifer, ist der Primochill. Habe den auch bei mir verbaut und bin mit dem sehr zufrieden. Sieht nach einem guten halben Jahr in Verbindung mit AC DP Ultra Blau immer noch aus wie am ersten Tag. In Anbetracht der neuen Revision der Masterkleer-Schläuche ist der Primo aber wohl nicht mehr so empfehlenswert. Wie man in diversen Reviews zum Masterkleer liest, steht er dem Primo in Bezug auf Klarheit und Verlegekomfort wohl in nichts / kaum nach. Dafür ist er deutlich günstiger. Ich würde daher entweder zu den preislich interessanten Retail-Packs von Masterkleer greifen oder, wenn Du gewillt bist richtig Kohle rauszuhauen, zum Tygon.
Gruß
Obi

Zurück
Oben