Welche 295 GTX ?

R33ler

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.033

PabloEscobar

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
524
Wie du sehen kannst haben beide die gleichen lüfter höchstens vll die lüftersteuerung ist anders.. Ich würde aber trozdem zur zotac greifen hab damit bisher nur gute erfahrungen gemacht
 

Fresh.D

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
896
Herzlich Willkommen im Forum:daumen:


Würde auch zur Zotac greifen, hatte sowohl palit als auch Zotac und beides sind Super Marken, aber bei der Zotac ist noch das Spiel Grid dabei.
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.594
Ist bei der GTX295 vollkommen wurscht, da sich die Hersteller alle an die nvidia-Vorgaben halten. Also am besten die günstigste oder die, bei der Dich das Zubehör am meisten anspricht.

Mfg
 

united3000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
362
Weiß einer, ob das die Version mit 2 PCB's ist? Wenn nicht, scheinen ja schon erste 1 "PCB'ler" verfügbar zu sein. :D
 

Fresh.D

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
896
Die haben alle 2 PCBs ( Sandwich Bauweise).
Die mit nur einem 1PCB habe ich noch nie im handel gesehen.
 

kleinDENGO

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.034
Sind auch noch keine im Handel. Hoffe aber das da bald was kommt...
 

V0rtex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
502
Also wenn dir das Geld egal ist kann ich zu der GTX 295 MARS raten.(Falls die schon raus ist)
Und ich bezitze Palit und muss sagen sehr gut.
 

kleinDENGO

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.034
Die Palit ist warscheinlich genau so gut wie alle anderen 295er ;)


Bei der Aussage mit der MARS such ich verzweifelt einen Smiley
oder andere Anzeichen die wenigstens ein wenig Ironie versprühen.
 

Cnik

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
20
Hallo allesamt;)

ich selber habe von Zotac die GTX295 im quad sli und bin sehr zufrieden, sowohl von den Temperaturen als auch von der lautstärke und von der leistung brauchen wir nicht reden!

Mfg
 

kleinDENGO

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.034
Spätestens wenn die 896MB VRAM ausgehen ist die Leistung ein Thema ;)

Um beim Thema zu bleiben nehm die billigste 295er und sollten mehrere in Frage
kommen nehm die mit dem ansprechensten Zubehör.
 
Top