Welche 5770 bei Mindfactory

colabär

Banned
Registriert
Juli 2008
Beiträge
476
Hi,
Möchte mir in der nächsten Stunde ne neue Graka bestellen.
Meine GTX260 ist vor 1Mon mit einem Defekt eingeschickt worden bei MF und ich habe heute eine Gutschrift erhalten.
Welche der 5770 soll ich nehmen?
http://www.mindfactory.de/products....2&sid=dc960nh8ita1m02avqqpnjj6o7&navigation=1


Ich kann mir die Gutschrift auch auszahlen lassen und woanders bestellen, favorisier jedoch MF wegen klasse Service.

Gibts zu Zeit eine 5850 irgendwo für unter 280€? Dann würde ich evtl auch diese nehmen.

Hab nen E8400 4ghz und spiele auf 1920x1200.
Da ich fast nur Starcraft2 spielen werde denke ich reicht eine 5770.

Wichtig ist, dass sie leise ist.


edit; http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p638046_1024MB-Club3D-Radeon-HD5770-GDDR5-PCIe.html spricht was gegen die?



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mir die 5770 nicht holen. Du weisst die GTX 260 hatte mehr leistung als die 5770 die du dir zulegen willst. Überlege ob es nicht ne 5830 sein soll oder 5850.
 
bei den hd5850 machst nichts falsches welche du haben willst, da ey alle die gleichen chips haben. ob nun powercolor oder Gigabyte,ati,SAPPHIRE.
also vom design her gefallen mir beide SAPPHIRE nicht. wenn du damit kein problem hast kannst die kaufen.
Ergänzung ()

colabär schrieb:

musst mal bewertungen lesen da stehen meist ob gut oder kack shop.
 
Mit pixmania hab ich jedenfalls eher schlechte Erfahrungen gemacht und würde den Shop nicht unbedingt weiter empfehlen. hardwarecent.de scheint laut geizhals-Bewertungen nicht schlecht zu sein, hat jedoch noch nicht viele Bewertungen.
 
Ich würde die HIS HD5770 kaufen.
Werkelt bei mir im Rechner und hat ordentlich OC-Potential (GPU +~125Mhz = 975 anstatt 850Mhz bei mir).
Mit ein bisschen Mühe und Rivatuner bekommt man sie extrem leise - die Hawk ist sicher besser, leider aber auch fast nicht zu bekommen und 25€ teurer.

Bei Pixmania auf keinen Fall bestellen...such mal nach Erfahrungen mit Pixmania!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixmania hatte glaub schlechte Bewertungen kann aber grad nicht nach gucken da geizhals.at momentan spinnt.
Denke aber auch das du mindestens die Leistung von einer nvidia 260 willst dann reicht die 5770 aber nicht ich würd mir die Ati 5850 holen die liegen ein bisschen unter 250 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrittenFett schrieb:
Mal ehrlich, ohne Geizhals sind wir alle sowas von aufgeschmissen, merkt ihrs??

:D

nö ig schau immer bei hardwareschotte

er kann sich auch die Radeon HD 4890 nur dx 10.1 wie gtx holen die ist dann besser als die gtx 260.
hd 5770 hat dx 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz abgesehen davon, dass fast alle Preissuchmaschinen wie bei CB, HWLuxx und PCGH alle auf Geizhals basieren und deswegen jetzt auch down sind...:n8:
 
Zurück
Oben