Welche 6800GT

Half_Life_2

Cadet 2nd Year
hallo
ich will mir eine neue graka kaufen und würde gerne eine 6800GT nehmen
da es viele verschiedene zu vielen verschiedenen preisen gibt wollte ich mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt
ich dachte da so an ca400 euro

danke schonmal
:jumpin: :jumpin: :jumpin: :jumpin:

Ich hab die Albatron seit heute drin und sie ist klasse, erstmal alle funktionsprüfungen durchgemacht.
Heut Abend kommt die Wakü drauf, ich mache Bilder, da siehste was für Speicher verbaut sind ;)

Bericht kommt dann Morgen irgendwann

422 mit Nachnahme- Versand bei OC Wear, aber in den 3 Tagen ist dort der Preis auf 435 ohne Versand gestiegen

könntest du mir sagen welche dieser marken bei eienr 6800gt am besten ist
PNY,Leadtek,Gainward oder Albatron

Von deinen genannten würdde ich Leadtek nehmen. Dank einem eigenen Lüfterdesign ist die Karte leise und bleibt noch sehr kühl dabei.
Die anderen hersteller(Ausnahme: Galaxy, Gigabyte) setzen auf das Referenzdesign und sind somit recht laut.
Leistungstechnisch sind alle Karten gleich. Nur in der Ausstattung kann es unterschiede geben.

Ja, kann ich bestätigen. Das Referenz Desing, also der Lüfter ist gut zu hören.
Mir war die Karte wichtig wegen dem Desing, also keine störenen Teile am ender der Karte zum Mainbord wegen der Nähe der NB zum AGP slot. Bei Gainward hät ich dort keine Wakü mehr nehmen können.

die lautstärke ist mir relativ egal mir kommt es auf die leistung der karte an (schnelligkeik,gut in neuen spielen )
ist die leadtek auch von der leistung die beste ???

Half_Life_2 schrieb:
ist die leadtek auch von der leistung die beste ???
Leistungstechnisch sind alle gleich, weil alle auf dem Geforce 6800GT Chip basieren. Dort gibt es keine Unterschiede, solange die Taktraten gleich sind. und das sind sie.

Zurück
Oben