Welche 850 XT PE ?

Tyr43l

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.166
Hi Leute,

mein Kollege hat ein Problem.

Hat ca. vorm Jahr Alienware vom Feinsten gekauft und braucht nun die letzte beste AGP Graka dies es noch gibt.


850 XT PE is klar, nur von welchem Hersteller?
Welche hat die beste Leistung, Kühlung, Software etc? Gebt mir bitte nen Rat, damit ich ihm seine Karte bestellen kann.

Danke
 
hi die beste kühlung hat die HIS mit ihrer ice-q serie. da ist ein silencer drauf. ist aber auch teuer.
ansonsten sind sich alle hersteller gleich.
wenn du das beste haben willst nehme die his mit demsilencer. damit haste gute leise kühlung und gute oc chancen.
 
lol wenn er auf pci-e umsteigt kommt er billiger bzw schneller davon ^^
 
thx an #2#3

#4

klar ich kauf mir pci-e motherboard und darf mir dann gleich noch neuen prozzi kaufen...

hi@
 
Tyr43l schrieb:
klar ich kauf mir pci-e motherboard und darf mir dann gleich noch neuen prozzi kaufen...
Na und? Ist fast billiger, und mindestens genau so schnell! Eine AGP Karte >400€ zu kaufen ist jetzt einfach nur mehr Geldverschwendung! Dann doch lieber eine X800GTO <200€ oder eine GTO² die kannst mit Glück zur X850XTPE machen.
 
also der Post war gerade vom Kollegen.

Fakt ist, dass er einen fetten Alienware mit FX 51, 2GB RAM, 2 mal riesen Raid und ne popellige 9800 XT hat.
Leider das ganze auf nem 940 Sockel mit AGP.

Er ist kein Übertakter und auch recht liquide. Somit ist für das sinnvollste, eine 850 XT PE zu kaufen.


haben uns für die HIS ICE Q² entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben