Welche 9070xt kaufen. Eure Erfahrungen

Kann man die Saphire nitro plus kaufen mit diesem 12vhwpr Stecker oder sehr ihr das eher problematisch an bei den Karten?

Kann man kaufen, sehe ich aber persönlich als problematisch. Es ist eine potenzielle Fehlerquelle, die man vermeiden könnte indem man einfach ein anderes Modell holt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Evgasüchtiger
Das kann ich nachvollziehen. Aber liegt das jetzt am Stecker und daran wie der konstruiert ist?

cosamed schrieb:
Kann man die Saphire nitro plus kaufen mit diesem 12vhwpr Stecker oder sehr ihr das eher problematisch an bei den Karten?
Die Nitro ist eine schicke und tolle Karte. Nur der Highpower Stecker ist eine Riskoquelle. Und die Nitro ist zu teuer. Würde schon auf den Preis achten
Ergänzung ()

riOrizOr schrieb:
Kann man kaufen, sehe ich aber persönlich als problematisch. Es ist eine potenzielle Fehlerquelle, die man vermeiden könnte indem man einfach ein anderes Modell holt.
Sehe ich genauso

riOrizOr schrieb:
Es ist eine potenzielle Fehlerquelle

Für was wurde der Stecker eigentlich erfunden?

Schick kann man auch mit normale stecker hin bekommen.
Ich würde immer zu dem bewährten greifen.

Mit Adapter würde ich aber auch nicht arbeiten, mein Bro ist mal einer abgefackelt, und wenn er nicht zufällig nochmal ins PC Zimmer gegangen wäre, wäre wohl die halbe hütte abgebrannt.

bei 330 Watt finde ich das Risiko vernachlässigbar

Zurück
Oben