Evgasüchtiger
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, du meinst dass ich die Einstellungen so setzen soll zum testen? Ich sag ganz ehrlich, ich hatte noch gar nicht wirklich das Gefühl, dass ich hier was anpassen sollte. Es ist nicht so, dass die Grafikkarte wie ein Düsenjet klingt oder sehr heiss wird. Deswegen hab ich mich damit auch nie beschäftigt bis jetzt. Was du im Screenshot siehst, ist was ich einstellen würde um es dann zu speichern. Aber aktuell ist das noch nicht so eingestellt.Evgasüchtiger schrieb:@Oli_P Teste einfach mal -60mv und PT -20%
Evgasüchtiger schrieb:Puuh 2400rpm...
nope, -20 % bei WattOli_P schrieb:Okay, du meinst dass ich die Einstellungen so setzen soll zum testen?
Nur ein PeakSkavermin schrieb:Bei >2400 rpm steht ja ein kleiner Düsenjet neben dir. 461W dürfte die Karte auch eigentlich niemals ziehen.
Genauso... Bei dir wird es mehr als 240 w sein , da du ja eine höhere PL vom Werk aus hast. Für ca 240 w müsstest du wohl ca PL -30% nehmen.Oli_P schrieb:Okay, sorry.... verguckt. Hatte aber nix gespeichert. So meinst du das?
Anhang anzeigen 1699803
Ergänzung ()
Okay, dann probier ich das mal so ne Weile und schau wie die Nitro sich verhält. Danke dir.
Wenn deine 9070xt nicht ausgelastet ist , dann geht der Takt hoch. Ist normal. Lass auch mal den Timespy Extreme Belastungstest durchlaufen und mit gpuz max und avg loggen und postenbogge101 schrieb:und nur 3027 max
sehe bei mir immer wieder mal 3200, ohne dass ich den Takt angefasst habe
Anhang anzeigen 1699799
nope, -20 % bei Watt
Anhang anzeigen 1699800
Und optimiere im Treiber mal deine LüfterkurveStarlord85 schrieb:So sieht das mit der ASRock SL aus. PL auf 110 und UV bei -60Anhang anzeigen 1699790