Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist der normale 6000+ ee, er will aber den 6000+ in 65 nm. außerdem stimmt die herstellernummer deines athlons (ADA6000CZBOX) nicht mit der von ihm geposteten überein (ADV6000IAA5D).
dafür aber auch ne deutlich größere wärme entwicklung und overclocken willer eh nich wie er bereits schrieb, also is der ramteiler doch eh eher unwichtig.
Die höhere wärme entwicklung ist nicht dein ernst?
der unterschied in der klasse ist wirklich sehr gering, die kann man beide gut kühlen, da keiner über die 100 watt grenze hinaus schießt.
Der ramteiler ist nicht nur fürs übertakten wichtig,
Bei meinem 5600, der mit 2800 taktet läuft der ram genau mit 400 wobei er bei dem 2900 nur mit ca. 330 läuft
Und in manchen games bringt der höhere level 2 cache etwas, auch wenns nur ein paar frames sind aber es bringt was anno ist z.b so ein kandidat.
der 6000EE den WIR empfohlen haben, hat eine tdp von 89......
außerdem ist tdp =! dem verbrauch, sein system wird ja nicht den ganzen tag unter volllast laufen.....
Außerdem sind die niedrigen phenom modelle meines erachtens nicht wirklich zum gamen zu gebrauchen....
Und ob ich die 7 euro spare oder nicht, dann hab ich doch lieber mehr peformence....
für mich haben die brisbane modelle keine kaufberechtigung, weil wenn ich sparen will kann ich mir auch den 5000 black edition kaufen und den multi hochsetzen ist ja net wirklich schwer.....
naja ich glaube die haben sich beim messern irgendwie vertan, finde die werte extrem hoch...
aber sind wir uns doch noch einig geworden
es geht halt nichts über eine schöne black Edition
Ein X2 5600+ gibt es in zwei Varianten. Einmal mit 2,8GHz und einmal mit 2,9GHz.
Da der Suchende nicht mehr OC möchte, sollte er den X2 5600+ in 65nm mit 65W TDP nehmen. Viel Leistung für wenig Geld mit guten Werten bei der Leistungsaufnahme.
Sollte er doch OC wollen, sollte der den X2 5400+ BE nehmen. Der hat 2,8GHz dazu aber einen freien Multi und ist auch mit 65W TDP bei 65nm gefertigt.
Sehr unkompliziert, ich hab bei mir einfach den Multi auf x16 (3,2GHz) dann einfach Prime angeschmissen und auf den Fehler gewartet, dann bei der Vcore nen Schritt hoch, wieder Prime bis zum Fehler und dann hat es bei 0,05 Volt Erhöhung gereicht und er läuft stabil.
Das ist zumindest meine Erfahrung mit dem 5000+ Black Edition, deswegen empfehl ich ihn dir auch mal :-)
tschöö
P.S. hab grade gemerkt, dass er mit Standart Vcore sogar problemlos auf 3Ghz läuft.
Der bei Mindfactory ist ohne Lüfter also tray, der bei Alternate eben boxed und alternate ist nunmal immer etwas teurer.
Da er bei Mindfactory nichtmal versandkosten kostet! würde ich ihn natürlich dort bestellen und noch einen guten Kühler, dann hast du das Mega Overclock System ^^