Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, wenn du nun keine funkmaus so unbedingt brauchst, denn weist dus ja... aba is schon ganz praktisch ohne kabel^^ find eigentlich das lan case auch übelst geil, also wenn ich zu nem kumpel geh, pack ich die ganz schnell rein und schaut richtig nice aus... zerkratzen tut die so auch ne... auch un wegen reaktionszeit, wenn die maus paar hunderstel langsamer is als de g5... naja... man^^... wenn du die paar hunderstel weniger hast, is dein skill gleich mal viel besser^^ alles quark...
Wo wir schon dabei sind... wäre ich nicht Fan der Logitech-Mausform, würde ich wohl heute zur neuen Microsoft Explorer 3 greifen... wobei nein, ich möchte keine Kabelmäuse mehr...
aber wenn Schnurmaus und keine Logitech G?, dann wohl die MSIE3... (edit: v.a. gibt's die für unter 30 Euro)
Funkmaus will ich wirklich nicht, ich habe gedacht zwischen der G5 und der G7 sind viel mehr unterschiede also technisch her aber weil es wohl so nicht ist dann bevorzuge ich die G5
hi also ich würde mir gerne eine G7 zulegen die limited Lan Edition wenn überhaupt nur ich merke gerade es sieht danach auc als wenn kein leiferant diese noch bekommen kann .....................kann mir da jm helfen?
hab auch die g5, hab sie für ungefähr 30 Euro im www.stegcomputer.ch gekauft (alle Schweizer dies interessiert). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, und das mit den Gewichten ist ein nettes feature. Der einzige Nachteil ist vielleicht dass sie ein Kabel hat, aber das ist ja ausser bei der g7 bei allen Gaming -Mäusen der Fall.
mich stört bei meiner g5 ein bisschen, dass die rechtsklicktaste total leicht zu drücken ist. manchmal drücke ich sie obwohl ich es garnicht will. und ich weis nie wohin mit meinem ringfinger^^
Ich hab noch meine MX 518, liegt einfach genial in der Hand. Was das Kabel angeht so find ich das nicht schlecht weil mri dann nie die Batterien lehrgehen können.
Also ich habe ne G5 Refresh und die is einfach super....
Die G7 von nem Freund is da gar nix gegen und dass die kabellos ist ist auch nur bedingt ein vorteil des kann man sehen wie man will
^^ es sieht ziemlich dämlich aus aber ich kann mit dem mittelfinger W S D sehr gut erreichen A is schlecht aber geht schon , brauch nur genug platz um meinen arm auf den teisch zu legen als stütze :/ ich bin besser als so manch andere aus meinem freundeskreis in ego shootern! D:
Wie sieht es mit der mittleren Maustaste aus, funktioniert die vernünftig oder wird beim drücken schnell mal eine Seitwärtsbewegung ausgelöst? G5 refresh vs. Razor Deathadder
also bei meiner standard g5 ist es schwer das mausrad runter zu drücken ohne nach vorne abzurutschen. nach links und rechts is kein problem, aber wie gesagt das drücken fällt schwer...