Welche Cases nutzt Ihr für euer iPhone?

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
Hi,

welchen Hersteller nutzt Ihr derzeit um euer Gerät zu schützen?
ich selber nutzte schon länger Spigen.

Jetzt habe ich mich mal umgeschaut und mir wurde auch Rhinoshield empfohlen. Auf Amazon haben die auch nicht so die guten Bewertungen. Wobei die Bewertungen auf Amazon manchmal lächerlich sind.

Welchem Hersteller vertraut Ihr?

Gruß
 
Nutze ebenfalls die original Lederhülle von Apple
 
Ich bin sehr überzeugt von Rhinoshield Bumper Cases. Die tragen zwar ganz schön auf, die Rückseite bleibt aber frei und mein iPhone hat damit schon zahlreiche Stürze ohne die geringste Beschädigung überstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3
Bei den Hüllen von Apple stört es mich, dass die untere Seite komplett frei ist.

@133Thorsthen Hast du auch mit anderen Cases von Rhinoshield Erfahrungen gesammelt?
@Darklordx Caseology ist auch eher ein Low Budget Hersteller oder?


Bei dem Case ist das Phone auch oben und unten offen. Gibt es nicht qualitativ gute Wallets mit einem full frame?
Wo der Magnet auch vernünftig hält.
 
blaxxz schrieb:
Hast du auch mit anderen Cases von Rhinoshield Erfahrungen gesammelt?

Die haben mir damals zum testen 2* Crashguard (Bumper), 1* Solidsuit und 1* Playproof zur Verfügung gestellt. Alle haben einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck gemacht, dauerhaft genutzt (mittlerweile über 1 Jahr) habe ich aber nur das Crashguard.

Meine komplett unabhängige Meinung, auch und vor allem im Vergleich mit vielen anderen Cases, die ich bisher genutzt habe.
 
Ich nutze eine Tasche von Fitbag (ab iPhone Xs, bisher eine von Adore June) und dafür kein Case.
Finde das iPhone ohne einfach haptisch besser und mit Case würde es eh nicht in meine Brodithalterung im Auto passen.
 
Ich setze auf ein Chimpcase Skinny Case Solid White (https://www.chimpcase.de).

Die Hüllen sind hauchdünn und machen das iPhone nicht dicker, schützen es aber dennoch beim Ablegen. Für Stürze ist solch eine Hülle allerdings nicht gut :D
 
Hab das Spigen Though Armor Tech Case und die Rhinoshield Impact Protection Folie.
Das Case sieht doof aus, der Vorteil sind die geschlossene/n Rückseite/Abdeckungen für Ladeanschluss und Klinke. Gabs so nicht von Otterbox oder Lifeproof. Die Apple-Lederhülle hab ich auch, nutze aber lieber was stabileres.

Edit: die Rhinoshield Cases hab ich mir angeschaut und wollte mir die Playproof Hülle kaufen, war leider nicht unkompliziert verfügbar. Bei Reviews schau ich gern bei amazon.com, da sind gerade bei unbekannteren Firmen mehr Bewertungen zu finden.
 
Das originale Apple Ledercase. Bin damit auch sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und auch optisch nett anzusehen.

Hierbei muss man allerdings aufpassen, es scheint unterschiedliche chargen zu geben (zumindest bei den Hüllen für das iPhone X). Teilweise stinken die ziemlich ekelhaft nach Chemie. Keine Ahnung, was da los ist.
 
Bei den Cases von Rhinoshield clipt man ja die Backplate einfach rein.
Zerkratzt man durch das Plastik dann nicht den Rahmen des iPhones?

Diese hier werden in paar Videoes empfohlen:
ROXX

Jemand damit Erfahrung gesammelt?
 
Zurück
Oben