welche cpu ist besser

Heino1988

Lieutenant
wie oben schon steht frage ich mich welche cpu von beiden besser ist zum ocen natürlich :D.
sinde beides gleiche cpus sprich 3500+.
einmal
ADA3500DAA4BP
LBBLE 0536APAW
Z804154I53096
oder
ADA3500DAABP
LBBLE 0516CPAW
nr weiss ich jetzt nicht wollte die cpu jetzt nicht extra wieder raus nehmen aus den rechner von meinem bruder ^^

währe sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet welche besser ist. bitte fangt nicht mit probier doch selber an will einfach nur wissen welche besser von der produktion ist da gibts ja wohl immer ziemliche unterschiede.

mfg Heino

kann mir denn keiner was dazu sagen ich habe gedacht an den daten sieht man welche cpu besser ist? währe wirklich super wenn mir jemand sagen könnte welche denn nun besser ist oder ob beide gleich schei.. sind :-(

Hallo

Kannst du nicht mal die namen der Cpu's sagen dann kann man sich auch was drunter vorstellen

MFG

Es sind beides Venice E3s. Zum LBBLE 0516CPAW finden sich einige Einträge bei Google, bei anderen sieht es schlecht aus (event. selten oder aber nicht gut OC-Fähig). Zum CPAW: 2,75Ghz mit 1,6 V Vcore habe ich einen gefunden. Ist aber eher ein schlechtes Ergebnis (mein alter SanDiego E4 3700+ schaffte die 2,75 mit 1,42V). Aber 2,5 Ghz scheinen wohl mit Standard-Vcore durchschnittlich machbar zu sein.

Also wenn du es auf OC abgesehen hast, dann nimm lieber jeden anderen Prozessor, als einen 3500+ und wenn es unbedingt dieser sein muss, dann wenigstens ein E6 stepping, die gehen wenigstens noch ein wenig besser.
Trotzdem lieber zum San Diego und dem KAB1E Stepping greifen, da geht weit mehr bei weniger Vcore.

Wenn du Interesse hast, habe noch 2 4000+ San Diego rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Einer macht 3100mhz mit 1,45v, der andere 3000MHz mit 1,45v;)

mh habe die beiden cpus ja schon hier und extra neu kaufen mh.
wieviel würds denn nehmen für nen 4000+ ?.

Zurück
Oben