Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ya da hohle ich mir denn xigmatek s1283 weil die boxed kühler bringen es nicht aber sollte ich mir ein normales am2 mainboard hohlen oder lieber am2+??
also wenn nen 6000+ dann einen der auf 65nm oder 45nm basiert,den alten mit 125nm würd ich mir nicht an tuen, es kommt drauf an ob du lieber übertaktest oder die garantie haben willst.Aber so wie es sich anhört ist es dir egal^^...deshalb würd ich den 5000+ be nehmen und auf 2,9/3/3,1ghz übertakten.
Richtig wenn das geld für diesen CPU AMD X2 6000 auf 65nm oder nen höreren oder gleichen in 45nm nimmste so einen haste weniger strom verbrauch, und dazu nen guten kühler dazu ... , dazu die Mobo noch musste schauen was über bleibt vom geld je nach dem steckste wo mehr geld rein CPU oder Kühler!
Was du jeden fals verhindern musst ist AS-Rock Boards die Spanier verstehen nichts von MoBo und Bios bau!Also ich hate damit nur Probleme früher 1 zerschossen 3 neu gekauft und alles für a... !
Nur bei Giga"bite" (^^) Boards gibts Probleme mit Cool and Quiet beim Übertakten, lieber ein Asus oder MSI nehmen. Dann auf jeden Fall AM2+ mit 780G oder 790G Chip.
Wenn AMD dann ganz klar ein Board mit einer 750er SB. Eine 650er könntel könnte für zukünftige AM2+ CPU's nicht reichen. Deswegen bleiben nur Boards mit 790er Chip ob mit GPU Onboard oder ohne ist jedem selber überlassen.